E-Plus Prof S (3ct) Tarif ohne Handy + kostenlose Wunschrufnummer

• Hallo Larsipulami,

ich habe gerade mit dem Großhändler (nur E-Plus Distributor - kein E-Plus Shop) gesprochen. Dem ist nichts darüber bekannt.

Allerdings soll man, wenn man über 0177-1175 diese Ansage hört und dranbleibt, mit einem E-Plus Mitarbeiter verbunden werden. Wenn jemand die Rufnummer wirklich zurückholen könnte, dann nur über 0177-1175 oder 0177-1000 (Kundenhotline E-Plus) .

Wenn die Vorwahl 0177 nicht so extrem wichtig ist, kann man die Wunschrufnummer ja auch mit 0178 oder 0163 versuchen.

Christian

• .

Hallo Larsipulami,

ich habe gerade mit dem Großhändler (nur E-Plus Distributor - kein E-Plus Shop) gesprochen. Dem ist nichts darüber bekannt.

Allerdings soll man, wenn man über 0177-1175 diese Ansage hört und dranbleibt, mit einem E-Plus Mitarbeiter verbunden werden. Wenn jemand die Rufnummer wirklich zurückholen könnte, dann nur über 0177-1175 oder 0177-1000 (Kundenhotline E-Plus) .

Wenn die Vorwahl 0177 nicht so extrem wichtig ist, kann man die Wunschrufnummer ja auch mit 0178 oder 0163 versuchen.

Christian

• Vielen Dank für die superschnelle Antwort. Hab noch mal bei der 1175 angerufen, die haben die Rufnummer jetzt für e-plus reserviert (wehe mir kommt jetzt jemand zuvor und ich bekomm eine ätzende 0163-Nummer :mad: ).
    Vertrag ist schon in der Post und ich freu mir :p

das Larsipulami

btw.: war sowieso eine 0178-Nummer. Die war schon mal vergeben und ist jetzt wieder zurück :top:

• Hallo!
    Habe auch bei Handy4less anfang März abgeschlossen und eine 0177er bekommen.

Gruß
    Flatty

• Prof S Angebot noch gültig?

Hallo, Ihr Lieben!

Nun ist der April angebrochen und ich frage mich. Könnt Ihr dieses tolle Angebot denn auch weiterhin machen??? Ich würde ja am liebsten sofort zugreifen, möchte aber gerne meine alte Nummer portieren und die wird leider erst am 1.6. frei... :flop:

Außerdem habe ich noch eine Frage: Mein alter Anbieter (Telco mit dem ach-so-kundenfreundlichen Service...) wollte fürs Roaming im Prof S Tarif eine monatiche Servicegebühr haben - ich weiß nicht mehr, ob's 5 oder 10 Märker waren, jedenfalls war es mir damals zu albern, jeden Monat extra was zu zahlen für die paar Mal wo man vielleicht aus dem Urlaub mal ne SMS schicken will... :mad:
    Beim Schottenfunk habe ich nun einen ausdrücklichen Hinweis gefunden, daß das Roaming (immer noch Prof S) nix kostet (also nur die Gesprächsgebühren, aber das is ja klar). Sonst finde ich leider nirgends was, nicht mal bei e+ selbst...
    Wer weiß denn da Bescheid???
    Oder besser: Wie sieht es denn bei handy4less aus? Kost' das was, Meister??? (Auch hier gilt die Frage für den Prof S...)

Danke schon mal im voraus sagt die Maus aus Kölle ;)

• Hallo Koelnmaus,

das Angebot Professional S mit 240,- Euro Auszahlung wurde leider eingestellt, ebenso das Vodafone FUN/SUN Angebot mit 238.80 Euro Auszahlung.

Ob das Angebot noch mal kommt, und wann es wieder sein wird, konnte mir mein Großhändler nicht sagen.

Sobald ich was weiß, melde ich mich hier wieder.

Eine monatliche Extra Gebühr für Roaming gibts bei E-Plus nicht, ich habe mein Handy schonmal im Ausland benutzt und noch nie eine extra monatliche Gebühr auf meiner Rechnung gefunden.

In der E-Plus Preisliste (Roaming Seite 21) habe ich auch keinen Hinweis auf eine extra monatliche Gebühr entdeckt.

viele Grüße aus Willich

Christian

• Danke,

...für die schnelle Antwort! Da kann ich ja nur hoffen, daß bis zum 1.6. sich noch was ändert und wieder 240.- ausgespuckt werden...! :confused:
    Ja, ich hab bei e+ auch keinen Hinweis auf eine Roaming-GG finden... Aber wie gesagt, vor zwei Jahren wollte Telco eine haben.
    Wie auch immer, ich harre denn mal der Dinge, die da kommen!

Tschö mit ö sagt die Koelnmaus :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!