E-Plus Prof S (3ct) Tarif ohne Handy + kostenlose Wunschrufnummer

• Hallo zusammen,

wir können TT-Usern bei diesem Produkt natürlich das selbe Angebote machen, was auch einige Mitbewerber so anbieten.

E-Plus Professional S 24 Monatsvertrag

• keine Anschlußgebühr
    • 240 Euro Auszahlung für 24 Monate Grundgebühr
    • 15,- Euro extra Auszahlung durch uns (damit hat man z.B. die Kosten für die Wunschrufnummer wieder raus)
    • versandkostenfreie Lieferung

Tarifinformation E-Plus Professional S

zur Bestellung

Für die Auszahlung der 15,- Euro bitte die erste Rechung mit Angabe der Auftragsnummer per Fax (02154-884846) oder email-Anhang zu uns senden.

schönen Sonntag wünschen

Sabine und Christian

• 15 Euro Extra-Auszahlung - bedeutet das, daß man 255 Euro auf einen Schlag ausgezahlt bekommt? Oder gibt es die 15 Euro nur für die Wunschrufnummer erstatten, ansonsten jedoch nicht? Was, wenn die erste Rechnung keine 15 Euro erreicht?

• Hi,

es gibt beim Professional S total 255,- Euro. Wunschrufnummer oder nicht, ich mache da keinen Unterschied.

Die 240,- Euro gibts automatisch 30 Tage nach Kartenversand auf das von Ihnen im Vertragsformular angegebene Konto, die 15,- Euro kommen von mir.
    Damit mir die Zuordnung leichter fällt (da ich das Angebot nur hier bei tt so mache), bitte ich um die erste (kann aber auch jede andere) Rechnungskopie mit Angabe der Auftragsnummer. Die Höhe des Rechnungsbetrages oder Gesprächsumsatzes spielt keine Rolle.

Christian

• Schnelle Antwort, klasse! Ist denn schon abzusehen, ob es dieses Angebot auch noch im April oder Mai geben wird?

• Zitat

Original geschrieben von lk2
    Schnelle Antwort, klasse! Ist denn schon abzusehen, ob es dieses Angebot auch noch im April oder Mai geben wird?

Das kann man nie genau sagen, das Vodafone-Angebot (238.80 Auszahlung) ist schon fast 1 Jahr konstant, das E-Plus Angebot auch schon seit vielen Monaten.

Ich könnte es mir schon denken, daß es noch einige Zeit gehen wird.

Christian

• Hallo handy4less-Christian,
    gilt den dieses Angebot mit dem E-plus prof. S Vertrag, den 240 Euro und den 15 Euros extra noch? Auf Eurer Seite ist von den 15 Euro nichts zu lesen, deswegen die Frage.

Schöne Grüße
    r

• Zitat

Original geschrieben von gast99
    Hallo handy4less-Christian,
    gilt den dieses Angebot mit dem E-plus prof. S Vertrag, den 240 Euro und den 15 Euros extra noch? Auf Eurer Seite ist von den 15 Euro nichts zu lesen, deswegen die Frage.

Schöne Grüße
    r

Guten Morgen gast99,

wie dreamer79 schon sagte, es gilt für alle tt-user.
    Also nach Erhalt der 1. Rechnung von E-Plus , diese, am Besten noch mit tt-Nick versehen, per mail-Anhang oder Fax oder Post zu uns schicken.

Das Angebot mit den 15 Euro extra beim Professional S lassen wir noch den ganzen Monat so.

viele Grüße
    Christian

• Wunschrufnummer

handy4less

Ich hab zwecks Wunschrufnummer bei e-plus angerufen (0177-1175) und die Bandansage bestätigt, dass meine Wunschrufnummer noch verfügbar, aber einem anderen Provider (nicht original e-plus) zugeordnet ist. In einem anderen Thread hab ich gelesen, dass in einem e-plus Shop derartig reservierte Nummern wieder zu e-plus zurückgeholt werden können. Ist dies auch bei Euch möglich und wäre es hilfreich, wenn ich die Nummer bei e-plus schon mal reserviere?
    Vielen Dank schon mal für die Antwort

das Larsipulami

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!