Handyvertrag O² Genion mit Handy - Größtmöglicher Umsatz bei Ebay

• Ich glaub das schonmal wo gelesen zu haben aber kann es nicht mehr finden...
    Habe nun folgende Idee:
    Möchte mir UNBEDINGT das Sendo X zulegen und einen o²-Onlinevertrag damit ich die 125 FreiSMS bekomme... Nun wollte ich wissen ob sich da auch schon jemand drüber Gedanken gemacht hat das Handy dass er zu dem Vertrag bekommt bei Ebay zu versteigern um dann einen größtmöglichen Gewinn damit zu erziehlen... Hab nämlich keine Lust alle Handys durchzuschauen...
    MfG
    Danke schonmal für eure Hilfe ;)

• Re: Handyvertrag O² Genion mit Handy - Größtmöglicher Umsatz bei Ebay

Zitat

Original geschrieben von Spastman
    Hab nämlich keine Lust alle Handys durchzuschauen...

Naja, nicht gerade die richtige Einstellung, vor Allem wenn man Hife erbittet.
    25 Handys sind auch nicht gerade viel, du kannst mir nicht sagen, dass das viel Aufwand ist :rolleyes:.
    Aber da ich mich selbst schon damit beschäftigt habe, bin ich mal so nett: Das 6220 bietet da den höchsten Gewinn. Da machst du fast 200 € Gewinn, wenn du Glück hast.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: Handyvertrag O² Genion mit Handy - Größtmöglicher Umsatz bei Ebay

Zitat

Original geschrieben von Spastman
    Ich glaub das schonmal wo gelesen zu haben aber kann es nicht mehr finden...

Ja und ich glaube Dir auch beim besten Willen nicht, dass du auch nur eine Sekunde danach gesucht hast!

Hier im Mobilfunk Allgemein nach 5 Sekunden gefunden:
    http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=ebay+AND+verkaufen

Suchwörter wie man erkennen kann ebay AND verkaufen.

Ein wenig mehr Eigeninitiative würde wirklich nicht schaden.

• hab den suchen button bis etz nich wirklich entdeckt bzw dran gedacht aber trotzdem thx... könnt nu closen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!