Kostet kompression extra?

• hi,
    ich habe grade meinen pc formatiert....und ich bin jetzt über den xxl-tarif von msn drin und mein isdn-programm(teledat x120) zeigt mir jetzt kompression an!
    Frage:
    kostet mich das extra was? ich mein is ja sonntag...is ja kostenlos aber kostet mich den die kompression nochmal was?

danke schonmal

MfG
    Mario

• Also wenn Du mit 2! ISDN-Leitung im Netz bist, also mit 128k, dann ist folgendes:

- 2 Leitungen belegt also , kann Dich keiner anrufen und Du kannst auch niemanden anrufen.

- Es kostet 2x das Verbindungsentgeld, also wenn Du den alten xxl hast, wo man nur Sonntags + bundeseinheitliche Feiertage kostenlos telefonieren kann, dann zahlst Du wenn Du über eine Festnetznummer online gehst, eben 2* 0Cent * xy Minuten = 0 Cent.

Aber wenn Du nichts runterlädst, dann ist der Vorteil von 128k schon weniger, ausser Du schaust Internetseiten an, welche viel Grafik oder PDFs haben.

Wichtig bei XXL neu oder auch xxl WE genannt, sind Internetverbindungen nicht kostenfrei.

Auch bei xxl von 1&1 gibt es eine Zeitbegrenzung.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Also erstmal:
    Ich hab den alten xxl mit nur sonntag frei surfen+telefonieren also die beiden kanäle kosten mich nix!
    mich interessiert nur mal ob mich die kompression was kostet!

• Zitat

Original geschrieben von network2004
    mich interessiert nur mal ob mich die kompression was kostet!

Nein, warum auch, das ist eine Softwareangelegenheit, manche Provider bieten es, manche nicht.

• ist mir ja ganz neu das msn datenkompression anbietet - muss ich ja gleich mal nachschauen...

Wo hat msn denn XXl einwahlnummern?
    Link, Quelle?

Gruss
    michback

• Wie Merlin schon gesagt hat, Kompression (Softwaredatenkompression sowie Headerkompression) haben beide nichts mit Kanalbündlung zu tun und sind kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!