MMS - Bilder (Aufbau einer Community)

• Hallo Oliver,

gute Idee von Dir! Ich schicke zwar keine MMS, weil ich prinzipiell nicht einsehe, den Netzbetreibern bei den Wucherpreisen auch nur einen Cent in den Rachen zu werfen, aber warum nicht? ;)

Kleiner Tip am Rande für Dich als neuen User hier: Du kannst Deine Beiträge auch editieren und brauchst nicht jedesmal einen neuen aufzumachen!

Viel Spaß bei TT,
    Gruß, Diet

• Hallo Oliver,

das ist echt eine gute Idee mit den MMS-Bildern. Nur würde ich gerne wissen, wo Du diese Bilder herbekommst? Da die ja auch animiert sind. Oder machst Du die selber.
    Wenn ich welche hätte, dann würde ich auch welche posten.

MfG,

Tarquin78 :top:

MfG,

Tarquin 78

• Die hat er von der M-Card Seite auf der T-Mobile Homepage. Zumindest habe ich die daher. Es gibt dort aber eigentlich auch noch ein paar mehr, wenn auch nicht so süße.

Die kann man da einfach wie jedes andere Bild im Internet abspeichern. Im Original sind das übrigens eCards von http://www.schnuffelbaeren.de!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• @ oliver6600

1.) Du kannst hier nichts erzwingen, wenn jemand Bilder hochladen will dann macht er das schon
    2.) Großschrift wird im Internet im allg. als schreien interpretiert (Netiquette)
    3.) Ist geben nicht seliger denn nehmen ;)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!