Adressbuch von S45i ins 6600

• Hi,
    kennt jemand einen Weg meine Adressen(Telefonnummern) vom S45i Telefonbuchspeicher in mein neues 6600 zu exportieren?

Oder auch meine Daten von Outlook im Pocket PC (Cassiopeia E-115G) mit dem 6600 via Infrarot auszutauschen?

Irgendwie finde ich weder hier noch bei den google-groups info darüber...

Gruß

Tennfeldi

• einfach die alte simkarte ins neue handy und anschalten....dein handy wird dich fragen ob du die einträge übertragen willst! :top:

Motivation durch Entsetzen

• nee, nee, das meine ich nicht... Meine Sim-Karte hat ja nur max 100 Einträge, aber ich habe fast alle Einträge im internen Adressbuch (nicht Telefonbuch) - mit z.T. 2-3 Tel.Nrn gespeichert, und von da müssens halt übertragen werden. Beim S45i kann man auch 3 Tel. Nrn pro Eintrag abspeichern

Gruß

Tennfeldi

• Ich denke, da bleibt dir nur der Weg über eine Synchronisation mit Outlook.
    Exportiere die Daten des S45i nach Outlook, und exportiere sie dann wiederum von Outlook zum 6600.
    Ein Datenkabel für das S45i brauchst du dann natürlich auch noch.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!