SE S700 und K700 am Dienstag

  • sericsson


    Zum T650 wird dir bestimmt keiner Angaben machen können, da es ja noch nicht sicher ist, dass es das T650 geben wird, geschweige dennn, dass es schon mal jemand in der Hand hatte.


    Das K700 hat aber AFAIK die gleiche Schnittstelle wie das T610 und Konsorten.

  • Zitat

    Original geschrieben von smartBoy
    Das K700 hat aber AFAIK die gleiche Schnittstelle wie das T610 und Konsorten.


    Zu sehen auf diesem Bild von Mobileburn.com

  • :) Das macht mich glücklich!
    Ich denke ich habe mich anfangs getäuscht, da ich die Abdeckung die Schnittstelle hielt!


    Frage: Gibt es irgendwo angaben dazu, wie die qualität bei der Viedeoaufnahme ist? Ich habe da sehr schlechte Erfahrungen was Handys und Viedeoaufnahme angeht. Zum Beispiel: Das Nokia 3650 hat im Viedeoaufnahmemodus eine so schlechte Qualität* das man noch mühe hat da etwas zu erkennen.


    *bei Vorschau auf PC

    Mit freundlichen Grüßen
    sir ericsson (sericsson)

  • Also die Videos vom P900 erkennt man auch nicht gerade gut. Denke nicht dass das beim S / K700 (wesentlich) besser sein wird.
    Wenn du bei so nem Spielkram Wert auf Qualität legst, rate ich dir zu einer echten und guten Digitalkamera. ;)


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Re: Re: Informationen


    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Es gilt ebenso wie bei s65.info! Eigenwerbung stinkt! :rolleyes: :flop:

    Prinzipiell richtig - jedoch ist ja keine hintergründige Profit Absicht o. ä. zu erkennen - by the way: Nette Seite(n) :top:

    Zitat

    Zu den Livebildern: Ich sehe schon, dort wo Quickshare steht, prangt demnächst Vodafone bzw. T-Mobile!

    Ja, so sieht's (leider :( ) aus.

    Newbie-Reloaded :-)

  • ich hab so das gefühl der trend von den mini telefonen geht weg...
    ich erinnere mich da an ganz kleine nokias und ich glaube das t65,
    was auch sehr winzig war...
    die leute heutzutage telefonieren auch mit einem XDAII.


    Zwar finde ich das S700i leider auch zu gross aber vielleicht braucht soviel hightech im moment einfach noch soviel platz.


    Vielleicht muss man auch beim s700i anders denken...
    S/// versucht das ding so zu gestalten das man es NUR aufklappen muss wenn man text oder zahleneingabe braucht.
    zum anrufen, anrufe entgegen nehmen, fotografieren, sms/mms lesen bleibt es geschlossen


    alle wollen einen riesen bildschirm und ein mini phone..
    mir sind die "gut in der hand sitzenden" telefone lieber als ein telefon das ich am ohr mit 2 fingern halten muss..


    just my 2 cents..

  • K700i - Infrarot? Sichere Infos?


    Hi,


    auf 3G mobile und auch hier im Thread war die Rede davon, dass das K700 Infrarot haben soll. Wäre für mich ein entscheidendes Kriterium wegen Infrarot-PDA.


    Auf den Bildern ist aber beim besten Willen kein Infrarot-Fenster zu erkennen. Auch auf der Sonyericsson-Seite wird nur BT erwähnt. Gibt es gesicherte Erkenntnisse?


    Ansonsten: Das S700i hat eigentlich alles, was mein Wunschhandy haben sollte (ausser GPS mit Kartendarstellung, aber ich wills mal nicht übertreiben). Leider hat es aber auch einiges zuviel: 7mm Länge, 5mm Tiefe und mindestens 37 Gramm Gewicht.


    Von daher wäre mit IR wohl doch das K700 mein nächstes, obwohl eine brauchbare Digicam schon ein starkes Argument ist, schließlich schleppt man das Handy immer herum, die Ixus 400 aber nicht.


    Grüße, Harry

  • gründe die für mich gegen das s700i sprechen sind vorallem
    die lange wartezeit...
    weil noch ist kein weihnachten und bis dahin ist auch noch etwas zeit :(



    dafür spricht für mich: die 1.3 cam
    für viele vielleicht nicht..
    aber ich habe als digicam eine recht schwere 5mpixel cam die ich nicht mal so locker in die tasche stecken kann. und wie mein vorredner schon sagt .. sein mobil hat man eigentlich immer dabei... wobei mich die dicke auch ein klein wenig stört..
    aber ne freundin meinte letztens erst das auf den umfang ankommt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!