SE S700 und K700 am Dienstag

  • Projekt Hai wurde doch gestrichen oder bin ich da falsch informiert?
    Hoffe die Leute posten hier gleich was wenn es zB. Bilder auf MR zu sehen gibt.


    -T.

  • Oh mann, das ist ja spannender als Weihnachten. Ich baue echt noch auf SE.
    Von den anderen Herstellern bin ich ziemlich enttäuscht, was so die Ankündigungen angeht.


    Hoffentlich ist ein Knaller dabei. Ala T610 und dann mit allem schnick schnack.

  • Wenn ich das richtig deute, hat Eldar um 9 Uhr heute morgen etwas von "...noch 22 Std...." geschrieben, das hiesse also 7 Uhr hier bei uns. Oder stehe ich aufm Schlauch?


    EDIT:
    Eine Russische Meldung ist nun da, kann die Sprache aber nicht. Wenn ich es richtig verstehe kommen 10 neu Produkte oder es dauert noch 10 Minuten...


    Das sagt der translator:


    After 10 you is hour you will be able to read material about the new apparatuses Sony Ericsson, such as K700, S700, Z500, and also accessories Hbh-600, Hca-200, Hcb-300, Mmv-100 and some others. This material will be the first publication in the world on this theme.

    thalabel

  • naja,


    da bislang davon gesprochen wurde, dass die russen zum mittagessen die neuen se telekisten präsentiert bekommen ist 10.00 Uhr MEZ nicht gerade abwägig, da das auch der zeitl. differenz zwischen uns und moskau entsprechen würde.


    töny

  • Na endlich gibts das S505i (=K700) auch hier in Europa! :) Was aber auf den Bildern auffällt....das Ding sieht aus als hätte es die gleichen Tasten wie das Z200, und das ist nicht gerade gut zu bedienen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!