SE S700 und K700 am Dienstag

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob hier schon ein genauerer Launchtermin als das 2. Quartal genannt wurde, ansonsten mein Posting einfach überlesen...

Habe vorhin von Sony einen CeBIT-Newsletter bekommen, dort stand vom Wortlaut her: "erleben Sie schon vor der Markteinführung im Juni auf der CeBIT das K700..."

Gruss, marks

Was der letzte Termin für das 2. Quartal wäre, und früher hat doch wirklich niemand ernsthaft damit gerechnet, oder ;).

• LikeAVirginHandy
    Danke für die Info.

Hier der Link zu den restlichen Pics. Das Handy scheint ja inzwischen über den Dummy-Status hinaus zu sein. Ich hoffe, wir kriegen viele Erfahrungsberichte von der Cebit.
    Aber täusch ich mich, oder hat sich die Farbe vom Gehäuse etwas geändert? Bei der Vorstellung war es noch komplett silber, jetzt scheint es einen leichten Goldschimmer zu haben. :confused:

• Es ist komplett silber bzw. silbergrau, bei dem Foto stimmt was mit dem Weissagleich nicht. ;)

Erste Eindrücke von mir sind im Cebit Forum.

• Hallo,

von den Besuchern der CeBIT wissen wir ja nun, daß die neuen Modelle von Sony Ericsson auch Adressen speichern können. Prima! Wie sieht es denn mit den Klingeltönen aus: Ist hier auch wieder der Ericsson-Klassiker "gemischt" dabei? Ich könnte mein T610 bei jedem Anruf an die Wand klatschen, weil es mein einziges Ericcson-Mobile ist, das nicht gemischt klingelt: faktisch also unbrauchbar das Gerät. Kann man die neuen Geräte wieder benutzen?

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Zitat

Original geschrieben von garnixan
    Wie sieht es denn mit den Klingeltönen aus: Ist hier auch wieder der Ericsson-Klassiker "gemischt" dabei? Ich könnte mein T610 bei jedem Anruf an die Wand klatschen, weil es mein einziges Ericcson-Mobile ist, das nicht gemischt klingelt: faktisch also unbrauchbar das Gerät. Kann man die neuen Geräte wieder benutzen?

Ich könnte dir den "Gemischt"-Klingelton als .imy geben. Schick mir ne PN mit deiner E-Mail-Adresse.

Ciao,
    Antonov

• Der Klingelton heißt "gemischt" und ist der Standard-Klingelton, der die Ericsson-Telefone bis zum T610 hatten. Mein T28s, das R310, das R520m, das T68i und sogar mein Festnetztelefon klingeln gemischt. Ich fand es jedenfalls unverschämt, daß das T610 ohne den Klingelton daherkam und statt dessen polyphones nichtssagendes gepiepse aus dem Gerät ertönte. Immerhin haben die neuen Telefone immernoch den alten Ericsson-Stecker, wenn sie denn schon so viel Ericsson-Kultur eingebüßt haben. Daß der e-plus-Chef Ericsson heute als asiatischen Hersteller bezeichnet hat spricht imho Bände!

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Das t610 kann immernoch die alten Imy und Emy's abspielen, genauso wie es die alten /// konnten, nur eben über den Poly-Lautsprecher! Aber da geben sie sie ebenfalls nur einstimmig wieder!

Warum suchst du im netz nicht mal nach dem "gemischt" ton und packst ihn dir drauf?

Übrigens, soweit ich weiß hatte das P800 auch standartmäßig "Gemischt" als imy drauf, also ist die hoffnung für dich noch nicht ganz verlohren!

[EDIT] So, nach einer Minute Zeit und zwei versuchen bei könig google:

Mixed.imy

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!