SE S700 und K700 am Dienstag

• Re: K700i - Infrarot? Sichere Infos?

Zitat

Original geschrieben von Riesling-Harry
    auf 3G mobile und auch hier im Thread war die Rede davon, dass das K700 Infrarot haben soll. Wäre für mich ein entscheidendes Kriterium wegen Infrarot-PDA.

Auf den Bildern ist aber beim besten Willen kein Infrarot-Fenster zu erkennen. Auch auf der Sonyericsson-Seite wird nur BT erwähnt. Gibt es gesicherte Erkenntnisse?

Das K700 hat garantier IR, das steht im K700 White Paper. Beim T610 kann man den Infrarot Port ja auch nicht sehen. :)

An Apple a day keeps the doctor away.

• so dicklich wie das ding wäre das auch komisch wenn da sone kleinigkeit keinen platz drin findet.

• Ich habe keinen Account zum White Paper.

Vieleicht habe ich es auch überlesen, aber hat das K700 hscsd? Es ist immer nur vom viel zu teuren gprs die Rede.
    Vom Adressbuch ist wohl auch noch nichts bekannt, oder?

• hi,
    mich würde mal interessieren wann das k700 hier rauskommt. Ich hab gelesen im 2. quartal. Gilt das auch für Deutschland? und speziell für o2? Weisst das vielleicht jemand?
    Wollte mir nämlich eigentlich das t630 käufen, aber das k700 ist ja schon extrem geil.
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Was genau ist eigenltich dieses Photolight? Ein "Miniblitz", oder so ein Software mässiges "aufhellen"?

Auf den Bildern ist doch gut zu erkennen, dass links neben dem Objektiv dieses "Photolight" sitzt - in der Tat eine Art "Blitz" oder eben ein sehr helles Licht zum Aufhellen der näheren Umgebung:

http://www.mobile-review.com/a…004/se-k700-pict-en.shtml

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Also ich weiß nicht, könnte dann aber so gesehen auch nur ein Spiegel sein, oder :eek:
    Und genau DAS will ich wissen ;)

• Auf der SE-Homepage gibt es eine Flash-Präsentation vom K700, in der deutlich zu sehen ist, dass es ein Fotolicht ist.

EDIT:

Und hier ist der Link dazu, unten auf der Seite ist dann die Flash-Präsentation.

• Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob hier schon ein genauerer Launchtermin als das 2. Quartal genannt wurde, ansonsten mein Posting einfach überlesen...

Habe vorhin von Sony einen CeBIT-Newsletter bekommen, dort stand vom Wortlaut her: "erleben Sie schon vor der Markteinführung im Juni auf der CeBIT das K700..."

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!