SE S700 und K700 am Dienstag

  • Wenn ich die Bilder sehe, fällt mir nur eines ein:


    SE macht IMHO die schönsten Handys. Würde echt zugerne wissen, wer die designt. Obwohl die Frage sich wohl selbst klärt (wird wohl jemand von Sony sein). Die Geräte sehen alle extrem edel aus. IMHO kein Vergleich zu den Plastikbombern der Siemens- bzw. Nokia-Riege (Bitte nicht als Flame-Anfang verstehen)


    Gruß

  • S/// K700 offizielle Seite: hier



    S/// S700 offizielle Seite: hier



    Ciao...!

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Mich würden die techn. Daten interessieren! Ist da schon etwas bekannt?


    Die Highlights wurden eigentlich schon genannt (siehe auch http://www.mobile-review.com).


    Ich frage mich wie dick das S700 eigentlich ist?
    Es gibt keine Bilder von der Seite (Absicht von SE?), auf den Photos scheint es auch etwas dicker sein - hoffentlich nicht zu sehr!

    mfg supersiggi

  • Zitat

    Original geschrieben von DubTEC
    Wenn ich die Bilder sehe, fällt mir nur eines ein:


    SE macht IMHO die schönsten Handys. Würde echt zugerne wissen, wer die designt. Obwohl die Frage sich wohl selbst klärt (wird wohl jemand von Sony sein). Die Geräte sehen alle extrem edel aus. IMHO kein Vergleich zu den Plastikbombern der Siemens- bzw. Nokia-Riege (Bitte nicht als Flame-Anfang verstehen)


    Gruß


    Vorsichtig, IMHO sind es bisher noch reine Renderbilder, also keine "Echtaufnahmen" ...

  • Die Bilder sind, denke ich, nicht gerendert. Die Spiegelungen, Schatten bzw. schwierig-darzustellende Materialeigenschaften (bspw. die durchsichtigen Tasten des K700, die gewölbt sind und somit das Licht unterschiedlich brechen) sehen sehr realistisch aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von DubTEC
    Würde echt zugerne wissen, wer die designt.


    Creative Producer: Henrik Jensfelt



    Zitat

    Original geschrieben von DubTEC
    Obwohl die Frage sich wohl selbst klärt (wird wohl jemand von Sony sein).


    Ne, klaert sich nicht von selbst. .
    Es scheint so, als dass Sony Corp. als Miteigentuemer einige Vorschlaege einbringt aber SE ist eine eigenstaendige Firma, die AFAIK das Design selbst entscheidet. Die Plattformen werden, wie es scheint, unter anderem bei Ericsson eingekauft.

  • Die Bilder sind schon echt. Wohl aber mit Photoshop retouchiert (wie so ziemlich alle Pressebilder heutzutage). Heute Abend soll es aber erste Live Bilder geben (bei Eldar). Dann wird man das Design wohl besser einschätzen können.


    Zum Design:


    Laut Sony/// wurde es bewusst dem Design von Sony Digicams angepasst. Ob man das nun gut oder schlecht findet sei jedem persönlich überlassen (also, ich finds ned so der hammer...)


    p


    Edit: Design stammt von Henrik Jensfelt. Falls das jemandem was sagt...

  • Hilden


    Zitat

    Man merkt, dass hier alle viel zu abgehoben sind! Wer an der Front steht, weiß: Der Massenmarkt fragt nicht nach UMTS! Ich, als Hersteller würde auch nicht für die knapp 1000 Freaks bei TT ein Handy bauen!


    Eben nicht! Das hat nichts mit "Abgehoben oder Freak" zu tun. Der normale Kunde fragt auch nicht unbedingt explizit nach UMTS, allerdings wäre er sicher davon begeistert seinen Gesprächspartner sehen zu können (oder auch nicht, kommt aufs Gegenüber an :D ).


    Ich will die Geräte auf gar keinen Fall schlecht machen (gefallen mir ja auch sehr gut), allerdings wo ist das Problem für die "Up To Date"-Sicherheit UMTS zu integrieren. Genauso sehe ich dies auch beim nächsten Nokia Communikator, der ja erfahrungsgemäss eine lange Modelllebensdauer hat.


    Wenn heute schon ein 7600 3G kann... ;) sollte meiner Meinung nach Ende 2004 ein Topgerät dies auch können.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!