SE S700 und K700 am Dienstag

  • Kann man schon was zur Displaygröße des K700 sagen. Ist das Display so groß wie beim T630 oder größer ? Das Teil sieht extrem klein aus auf den Bildern.


    Ansonsten sehr lecker.

  • Das K700 ist doch mal wieder richtig schön !
    Mp3-Player, BT, IrDa, MemoryStick, Megapixel-Cam -> Das schaut sehr nach einem neuen TT-Liebling aus... :):top:
    Georg
    (der jetzt das 4. Quartal schon nicht mehr erwarten kann) ;)

  • Alles in allem sind die Geräte wirklich gut und vielversprechend. Jedoch habe ich ein wenig mehr erwartet. Irgendwas "revolutionäres" wie es das T610 war. Ich kann jetzt auch nicht genau sagen, was ich erwartet hätte. Vielleicht stelle ich auch zu hohe Ansprüche ;)


    Denke, dass das K700 ein würdiger Nachfolger für das T610 / 630 sein wird. Allerdings haben in dieser Preisklasse andere Hersteller auch noch heisse Eisen im Feuer (Sharp, Samsung...).


    Sollte das S700 wirklich erst im Q4 kommen, denke ich wird es schon reichlich spät sein. Denn bis auf den neuen Formfaktor findet man (glaube ich zumindest) alle Features auch schon im GX 30 von Sharp...


    Nichtsdestotrotz ist es eine solide weiterentwicklung von Sony/// und wird helfen, die Marke weiter zu etablieren. Jedoch bezweifle ich, dass das der ganz grosse Renner wird im Konkurrenzkampf. Und ich spreche jetzt nicht mal von Nokia als Konkkurent, denn dort schaut es meines Erachtens nicht gerade rosig aus in Sachen Modellpolitik (lediglich das Marketing zieht die Karre aus dem Dreck ;)).


    Ich spreche wie gesagt von Konkurrenten wie Sharp, Samsung und in letzter Zeit auch wieder Motorola (deren 3G Line-Up ist wohl das beste im Markt und könnte vielleicht sogar ein nachhaltiger Vorsprung sein, sollte 3G nun endlich kommen. Und die Anzeichen dafür sind vorhanden...).


    Und da wäre ja auch noch Siemens. Dort wage ich allerdings keine Prognose, da es im Moment wohl nicht ersichtlich ist ob sie endlich wieder innovativ werden oder weiterhin einen Modellzyklus später sind als die Konkurrenz.


    Alles in allem: Gute Produkte, Sony/// könnte sich damit endlich in der Spitzengruppe etablieren aber nicht der grosse Knaller => Ziel der Marktführerschaft mit diesem Line-Up wohl kaum zu erreichen.


    p

  • Das K700 ist ja genau das Phone, das auch schon im T650-Thread aufgetaucht ist. Nur ist das K700 jetzt der Nachfolger des T630 oder einfach nur eine neue "Reihe"?


    MfG, TT-Leser


    PS: Hier gehts zu dem Post im "T650?-Thread"

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • So schön diese neuen Geräte auch sind (ich finde sie supertoll)...ich vermisse langsam UMTS-Geräte.


    Wenn ich mir so den Markt ansehe, denke ich, dass ich in einem Gerät dieses Niveaus, welches erst in Q4 erscheint, UMTS-Funktionalität Standart sein sollte.


    Was nützt mir die schönste Megapixelcam. Die ersten Wochen haben mich die Dinger ja noch einigermassen gereizt.


    Jetzt kann das Volk aber nur noch mit Livevideotelefonie und Livestreaming hinter dem Ofen hervorgelockt werden.
    Schon jetzt funktioniert UMTS einigermassen, was soll dann in 7-9 Monaten sein :confused: ???


    Es wird Zeit Ihr Hersteller!


    Trotzdem tolle Geräte ;)

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Wenn ich die (vorläufigen) Spezifikationen des K700 richtige verstanden habe, dann wird KEIN SD/MMC Slot unterstützt. Mit 32 MB RAM als Mp3 Player ???


    Ich lach mich tot ... :)


    ... und wech damit in die Tonne ...


    Das S700 ist mir eher eine DigiCam von Sony mit Handyzusatz :D


    Na ja, so brauch sich die Konkurrenz nicht zu sehr über verlorene Kunden zu ärgern ....


    Das Z500 bleibt in den Staaten ...


  • Man merkt, dass hier alle viel zu abgehoben sind! Wer an der Front steht, weiß: Der Massenmarkt fragt nicht nach UMTS! Ich, als Hersteller würde auch nicht für die knapp 1000 Freaks bei TT ein Handy bauen! ;) Der Durchschnitts"landei"Kunde fragt: Klapphandy,Kamera ohne Vertrag und ohne Grundgebühr und dann nur 99 Euro! :rolleyes: Wie soll da der UMTS-Markt in Fahrt kommen?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • K700 im zweiten Quartal 04 und S700 im vierten Quartal 04!!!


    Mich würden die techn. Daten interessieren! Ist da schon etwas bekannt?


    Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!