Nummerportierung bei O2

  • Zitat

    Original geschrieben von Dicht
    Genau dieses "Problem" habe ich doch "aufgelöst": Entscheidend für die 4-Monats-Frist ist nicht der Zeitpunkt der Aktivierung deines Vertrags, sondern der Zeitpunkt der Beauftragung der Portierung. Darum mein Tip, den Vertrag im März abzuschließen, das Portierungsformular aber erst Ende April an o2 zu schicken.



    Dann hab ich dich missverstanden :)
    Aber ist ja jetzt alles geklärt.


    mfg
    Settler

  • So, Hab mir jetzt ein Handy bestellt :D
    Als ich dann zu dem Formular für die Portierung der Nummer gekommen bin, musst ich das Ende meines alten Vetrages angeben.
    Da das aktuell aber noch gut 5 Monate sind, verweigerte das Formular mir den Faxvordruck zu erstellen (mehr als 132 Tage).
    Hab dann einfach das Datum "korrigiert", damit ich den Faxvordruck erhalte. ;)
    Ich hoffe, dass das nur ein Vordruck ist und das dabei noch nichts an O2 übermittelt wird....
    Weiß da jemand was genaueres?



    mfg
    Settler

  • Puh, genau weiss ichs nicht, ob das nun schon übermittelt wird (wäre ja möglich), aber auf jeden Fall geht dein verbindlicher Auftrag per Post/Fax raus.


    Btw. hat ein Kollege von mir vor nem Jahr es geschafft trotz 6-monatiger Vorbestellung der Prtierung das Guthaben zu bekommen (wieso weiss er selbst nicht) :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!