XtraPac mit Alcatel OT512, Simlock oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    Ich war im T-Punkt und da gab es genau das gleiche Angebot!(die hatten noch sehr viele da!)

Moin Boemmel,

bei uns in der Gegend hab' ich die leider noch nicht in den T-Punkten gesehen.
    Aber kannst Du mir sagen, ob Karte und Telefon in einer Packung waren, oder ob das 2 getrennte Päckchen waren? Damit wären wir der Antwort schon etwas näher...

Gruß

• Haben sie beim J5 damals auch gesagt... HAT SIMLOCK!!!

Ich hab den Verkäufer anhand meiner Viag SIM vom Gegenteil überzeugen Müssen.

Nächster Tag schild im T-Punkt:
    Sony CMD J5 mit XtraCard 149.- DM
    Sony CMD J5 mit XtraCard ohne Simlock 249.- DM :D :D :D

MfG, Michael

• Alcatel 512

Hallöchen,

Hab mir letzte Woche das 512 im X-tra Pack geholt.Ist doch ein
    aktuelles Gerät zum vernünftigen Preis.

• Ich würde 100 € drauf wetten, das es SimLock hat!

Mal eben zu den Verkäufern, die immer sagen "Natürlich hat das Gerät SimLock...": Das war doch bei den Karstadt-Aktionen mit Hai und 6250 nicht anders...! Uns Freakz kann man halt nicht betuppen. Ich hab von 5 verschiedenen Verkäufern gehört: "Das R310s ist natürlich gesimlockt und kann nur mit der CallYa-Card betrieben werden." Naja, meine E+ Karte rein und siehe da: Die haben sich um die Dinger geprügelt, als die gesehen haben, das es keinen hat. :D

Also, meistens wissen die slber nicht, was sie grade verkaufen

Andi

• Frage zum SIM-Lock:

Kann das Alcatel 512 MIT SIM-Lock dann eigentlich nur mit der einen, mitgelieferten Xtra-Card betrieben werden? Oder ist auch der Betrieb mit anderen T-D1-Karten möglich?

Ecke

• Alcatel OT 512

Hallöchen,

Mein Alcatel OT 512 XTRA Pack ( gekauft am 10.8.02 bei Expert für 111 Euro ) hat defenitiv einen
    Sim Lock. Wenn ich meine O2 Loop Sim Karte funktioniert mit diesem Handy nicht.
    steht aber auch auf der Verpackung das das Gerät nur mit einer Xtra Card funktioniert.
    T-Mobile hat doch auch nichts mehr zu verschenken.Finde aber den Preis trotzdem
    in Ordnung.:top:

• Hat es mittlerweile auch jemand erhalten, der das Pac im Onlineshop von T-Mobile gekauft hat? Wie sieht's da aus?
    (Die Hoffnung stirbt zuletzt;))

• Das sieht ja zu dem Preis sehr interessant aus. Ich will es auf jeden Fall haben, war schon am 511 sehr interssiert, aber nun stimmt auch der Preis. Bei eteleon kostet es garantiert ohne Lock 155 Euro, auch nicht gerade schlecht der Preis. Ich erwarte eure Bestätigung des Xtra-Pacs. Bin mir nicht sicher, ob ich es auch mit Lock für 44 Euro weniger holen würde.

The difference between men and boys is the price of their toys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!