V525 und Laptop mit Bluetooth

• Hallo alle Zusammen !
    Ich habe mal eine Frage und zwar :
    Ich habe ein Laptop der Bluetooth hatt und ich habe das V525 ebenfals Bluetooth, jetzt geht es mir darum ob es möglich ist das V525 und den Laptop per Bluetooth zu verbinden so das ich die Selbstgemachte Foros fom Handy auf denn Laptop bekomme .

Ist es möglich eine Verbindung zwischen Handy und Laptop herzustellen ?
    Wenn ja wie, und brauch ich da ein Program für den Laptop das er das Emfängt oder wie Funktioniert das ?

Würde mich über eine Beschreibung freuen !!!

Danke schon mal im Forraus !!

!!!! Mit Freundlichen Grüßen !!!!
    !!! MIAMI !!!

• Zitat

Original geschrieben von MIAMI
    KANN MIR DEN KEINER HELFEN ????????

Herzlich Willkommen bei TT,

Du erwartest innerhalb von 15 Minuten eine Antwort :confused:
    Hast du schonmal die Suche benutzt?

Such mal nach der Widcomm Software entweder mit http://www.google.de oder hier bei der Suche da kann dir schon geholfen werden.

Kleiner Tipp Suchbegriff: V525 Bluetooth :top:
    Also mach mal kein Stress in so einer kurzen Zeit bitte!

16610LV

• In letzter Zeit kommt es ja wirklich immer öfter vor, daß Leute nach zwei Stunden nach einer Antwort quengeln, aber hier - nach 12 (!!) Minuten - fehlen mir jetzt echt die Worte.
    Wofür hältst Du TT? Für eine Hotline?

*megakopfschüttel* :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Moinsen Miami,
    also ich habe an meinem Rechener ein USB-Bluetooht Stick von 3Com. Es funzt prima. Habe mir die Treiber für XP runter geaugt intalliert und alles ist oki.
    Kann Bilder vom Handy V252 auf den Rechenr biemen und auch um gekehrt.
    Ich sehe kein Problem weshalb es zwischen deine Lapi und Handy nicht funzen sollte.

mfg
    butter :top:

• Hi,

Du brauchst einfach nur einen Bluetooth Stick, und die Widcomm Software.
    Über diese kannst Du auf dem Handy "Browsen" und Dir die Bilder runterkopieren.

tobix

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!