T630 oder noch warten?

• Also wie der Name des Themas schon sagt...
    Ich wollte fragen ob ich mir jetzt das T630 holen
    soll oder noch bis nach der CeBit warten und mir
    da dann ein neueres holen?
    Und lohnt es sich überhaupt zu warten?!

gr33z euer
    little HenKer

• Das T630 ist na noch richtig neu.
    Auf der Cebit wird vielleicht schon ein Nachfolger präsentiert werden, auch wenn davon noch nicht allzuviel bekannt ist *spekulationsmodus* :)

Die Präsentation heißt aber noch lange nicht, das das Gerät dann auch zu haben ist. Von kurzfristig wollen wir in diesem Zusammenhang überhaupt nicht reden.

Warten lohnt sich daher eher weniger.

• Warten lohnt sich überhaupt nicht, da ein Nachfolger - selbst wenn er auf der Cebit vorgestellt wird - erst viel später erscheinen wird.
    Ergo: Kauf' dir das T630 ;).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich würd mal noch den Dienstag abwarten (Sony Ericsson stellt neue Handys vor). Bis dann es aber die neuen Geräte wirklich zu kaufen gibt vergeht auch noch eine Zeit.

Du könntest es sicher kaufen.

roph

• Wieso warten? Es wird ewig dauern bis die Geräte die auf der Cebit vorgestellt werden zu den Händlern kommen. Auf der Cebit werden wir evtl. ja auch das T650 sehen.

-T.

• Ich denke mal das war jetzt ziemlich eindeutig :D
    Dann kaufe ich mir wohl das T630!

Danke nochmal :top:

gr33z euer
    little HenKer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!