o2 125 sms nur senden?

• Beziehen sich die gratis sms nur auf Senden oder auch empfangen, z. Bsp. Emali Benachrichtigung? Weiß das jemand, auf der HP von o2 finde ich nichts diesbezüglich.

Gruß Karl

"Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

• Re: o2 125 sms nur senden?

Zitat

Original geschrieben von grauerWolf
    Beziehen sich die gratis sms nur auf Senden

Ich denke das bezieht sich nur auf den Versand der SMS.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Soweit hab ich auch schon gedacht :-) Möchte es gerne genau wissen ohne Hotline Anruf...

"Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

• Zitat

Soweit hab ich auch schon gedacht :-) Möchte es gerne genau wissen ohne Hotline Anruf...

Die 125 Sms ist reiner Versand von Standard-Sms, ohne Premium SMS, Infodienste, Emailversand/Empfang!

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Zitat

Möchte es gerne genau wissen ohne Hotline Anruf...

Ist der Hotline Anruf denn so teuer bei O2?

Versuche es doch sonst per E-Mail bei O2 nachzufragen.

Obwohl sicher auch noch ein TT´ler Dir hier eine genaue Antwort geben wird :top: Edit: siehst Du, schon eine Antwort

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ist der Hotline Anruf denn so teuer bei O2?

Ja natürlich, es handelt sich doch um eine 0190er-Nummer.

BTW: Die 125 SMS ergeben sich aus dem SMS-Guthaben von 24€ pro Monat, dass du dann für das Verschicken von SMS nutzen darfst.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Kann man irgendwo überprüfen, wieviele SMS man schon "aufgebraucht" hat oder muss man ne Strichliste machen? ;)

Gruß
    Franklin

• Zitat

Original geschrieben von Franklin2K
    Kann man irgendwo überprüfen, wieviele SMS man schon "aufgebraucht" hat oder muss man ne Strichliste machen? ;)

Einmal im Monat bekommst du ein Schreiben auf dem steht die Anzahl drauf, ist allerdings erst einige Tage später und heißt Rechnung. ;)
    Wenn du es vorher wissen möchtest, mußt du dir ne Strichliste anlegen.

Shani Ace
    Die 0190-Nummer kostet 62 Cent pro Minute. Wenn man sich mal ansieht, für was die meisten D-Netz- und Prepaid-Kunden telefonieren ist das noch richtig günstig.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Wenn du es vorher wissen möchtest, mußt du dir ne Strichliste anlegen.

Shani Ace
    Die 0190-Nummer kostet 62 Cent pro Minute. Wenn man sich mal ansieht, für was die meisten D-Netz- und Prepaid-Kunden telefonieren ist das noch richtig günstig.

Da hast du Recht, aber 62 ct/min. bleiben trotzdem IMHO teuer :D.
    Alternative zu einer Strichliste: Ein Handy/Smartphone mit SMS-Zähler.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!