Beziehen sich die gratis sms nur auf Senden oder auch empfangen, z. Bsp. Emali Benachrichtigung? Weiß das jemand, auf der HP von o2 finde ich nichts diesbezüglich.
Gruß Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beziehen sich die gratis sms nur auf Senden oder auch empfangen, z. Bsp. Emali Benachrichtigung? Weiß das jemand, auf der HP von o2 finde ich nichts diesbezüglich.
Gruß Karl
Re: o2 125 sms nur senden?
ZitatOriginal geschrieben von grauerWolf
Beziehen sich die gratis sms nur auf Senden
Ich denke das bezieht sich nur auf den Versand der SMS.
Soweit hab ich auch schon gedacht Möchte es gerne genau wissen ohne Hotline Anruf...
Soweit hab ich auch schon gedacht Möchte es gerne genau wissen ohne Hotline Anruf...
Die 125 Sms ist reiner Versand von Standard-Sms, ohne Premium SMS, Infodienste, Emailversand/Empfang!
Möchte es gerne genau wissen ohne Hotline Anruf...
Ist der Hotline Anruf denn so teuer bei O2?
Versuche es doch sonst per E-Mail bei O2 nachzufragen.
Obwohl sicher auch noch ein TT´ler Dir hier eine genaue Antwort geben wird :top: Edit: siehst Du, schon eine Antwort
Thanx @all
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Ist der Hotline Anruf denn so teuer bei O2?
Ja natürlich, es handelt sich doch um eine 0190er-Nummer.
BTW: Die 125 SMS ergeben sich aus dem SMS-Guthaben von 24€ pro Monat, dass du dann für das Verschicken von SMS nutzen darfst.
Kann man irgendwo überprüfen, wieviele SMS man schon "aufgebraucht" hat oder muss man ne Strichliste machen?
Gruß
Franklin
ZitatOriginal geschrieben von Franklin2K
Kann man irgendwo überprüfen, wieviele SMS man schon "aufgebraucht" hat oder muss man ne Strichliste machen?
Einmal im Monat bekommst du ein Schreiben auf dem steht die Anzahl drauf, ist allerdings erst einige Tage später und heißt Rechnung.
Wenn du es vorher wissen möchtest, mußt du dir ne Strichliste anlegen.
Shani Ace
Die 0190-Nummer kostet 62 Cent pro Minute. Wenn man sich mal ansieht, für was die meisten D-Netz- und Prepaid-Kunden telefonieren ist das noch richtig günstig.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Wenn du es vorher wissen möchtest, mußt du dir ne Strichliste anlegen.
Shani Ace
Die 0190-Nummer kostet 62 Cent pro Minute. Wenn man sich mal ansieht, für was die meisten D-Netz- und Prepaid-Kunden telefonieren ist das noch richtig günstig.
Da hast du Recht, aber 62 ct/min. bleiben trotzdem IMHO teuer :D.
Alternative zu einer Strichliste: Ein Handy/Smartphone mit SMS-Zähler.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!