Problem bei PC Suite

• Hallo

ich habe versucht mein Handy mit IR an meinem Laptop anzuschließen. Funktioniert eigentlich auch aber wenn ich dann die PC-Suite starte soll ich dem Handy einen Namen geben. Aber bei jedem Namen den ich eingebe bekomme ich die Meldung dass ich einen ungültigen Namen gewählt hätte. Sogar beim Standardvorschlag des Programms. Kennt jemand das Problem? An einem anderen Rechner hat es problemlos funktioniert.

Gruss Shawn

P.S. Wenn mir jemand noch eine Seite mit umsonst Logos und Klingeltönen empfehlen könnte, so zum rumstöbern, wäre echt cool

• @ Shawn Shaker

Hast du PC Suite auf Laufwerk C:\ installiert? Falls nein, dann würde ich das mal versuchen. IMHO traten in der Vergangenheit ein paar Probleme auf, wenn du die PC Suite auf D:\ oder einem anderen Laufwerk installiert wurde.

Probier es erstmal aus.

Zitat

Wenn mir jemand noch eine Seite mit umsonst Logos und Klingeltönen empfehlen könnte, so zum rumstöbern, wäre echt cool

Wäre es nicht viel cooler, wenn du uns mal mitteilen würdest mit welchem Handy du Probleme hast? Die roten Hinweise beim Erstellen eines Threads stehen nicht umsonst da! :rolleyes:

• Hi, ich habs tatsächlich auf E:\ installiert, werd's gleich nochmal auf C:\ versuchen. Danke schonmal

Ich habe gedacht ich schreib kein Handy in den Betreff weil ich dachte es wäre ein Problem der PC Suite Software und nicht des Handys. Sorry deswegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!