V525 Bilder mit Datenkabel Auslesen ?

• Hi ich habe mir ein Datenkabel bestellt .
    Und habe eine Mänge Bilder auf dem Handy und würde die gerne perdatenkabel ausslesen , aber ich habe keine Ahnung wie das Geht .
    Und zudem will ich dan auch Bilder fom Pc auf´s Handy sender ebenfals per Datenkabel weis aber nicht wie , oder mit welchem Prgramm das Funktionieren soll ? Bitte um Hille , wenn es ein program ist dann wehre es am besten wenn dises auf Deutsch ist .

Und zu dem wehre es uch nicht schlecht wie man ein Java game aufs Handy macht auch per Datenkabel , und wie das Geht .

Danke

!!!! Mit Freundlichen Grüßen !!!!
    !!! MIAMI !!!

• Habe auch ein V525 wollte auch mit datenkabel am PC verbinden mit Com port aber geht nicht kann mir jeamnd wieder helfen?
    Mobile Phone Tools
    Datenkabel For mot v60

• hmm ich bin wohl nicht der einzige... man muss sich die Mobile Phone tools CD Kaufen und da sollen die Treiber drauf sein... hab mir die cd besorgt aber die treiber bringen es net... man kann zwar die Sofware verbinden aber auch nur die software...
    Ich gebe euch nen tip geben... bluetooth.. das is am einfachsten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!