Wie kann man bei Winamp 5 das "Liedtext-Fenster" wiederherstellen? Ich habe ein MIDI Klingelton gehört, da war der Text noch da dann habe ich es weggeklickt und keine Ahnung wie ich es wieder her bekomme.
Sebian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann man bei Winamp 5 das "Liedtext-Fenster" wiederherstellen? Ich habe ein MIDI Klingelton gehört, da war der Text noch da dann habe ich es weggeklickt und keine Ahnung wie ich es wieder her bekomme.
Sebian
Standardmäßig ist es die F11-Taste.
Aber das hat bei mir auch nicht immer funktioniert.
In den Einstellungen kann man die Tastenbelegung ändern. Ich habe die Taste NUM+ genommen. Seitdem funktioniert es.
Ich finde diese Funktion bei den Hotkeys nicht :confused: Wo ist die? Und die F11 Taste ist es auch nicht.
Das geht nicht in den Hotkey-Einstellungen sondern direkt über die Einstellungen für das Plug-In.
Also Options -- Preferences und dann in der Auswahl unter Plug-Ins General Purpose wählen.
Dann müsste im Fenster auch das Songtext-Plug-In aufgeführt sein und darauf dann doppelklicken. DOrt kann man dann den Hotkey dafür einstellen.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!