ICQ Problem

• Hi Leute!

Ich hab ein kleines Problem mit ICQ.
    Letztens hab ich alle Histories gelöscht, da gab's irgendeine Option für, weiß auch nicht genau, wo ich die gefunden hab :D
    aber seitdem passiert immer folgendes wenn ich mich ins Internet einwähle:
    - Das Modem bekommt den Kontakt zu T-Online
    - Die Startseite, die ich eingestellt habe, öffnet sich ganz kurz, zumindest in der Adressleiste
    - Noch bevor ICQ überhaupt lädt, wechselt der Browser von allein auf die ICQ-Page und lädt diese dann komplett
    - Dann lädt ICQ

Das nervt mich enorm immer diese sch**ß-Seite wegzuklicken, um auf meine Startseite zu kommen!
    Wer kann mir helfen??!! :confused: :(

• IE 5.5
    und meine Startseite ist unberührt, die is so, wie sie eingestellt war! Wär's nur das, würd ich ja darüber lachen, aber leider macht mir ICQ das Leben schwer :( :mad:

• Re: Re: ICQ Problem

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Trillian kann dir helfen :D

-SF³

Viper84 möchte kein trillian, weil er eher konservativ eingestellt ist, warum auch immer?! ...

Schade, Andre, denn Trillian ist wirklich eine tolle Alternative !

ciao

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    -> ICQ ->Preferences ->Misanllaneous -> Show Welcome to ICQ Screen when launching müsste es sein

evtl. auch die Launch List editieren

Das war bei mir nicht aktiviert, aber hab jetzt ein Häkchen vor gesetzt, aber ob es das war?!
    Und die Beiträge darüber vergesse ich mal ganz schnell, konservativ nämlich auch höchstens nur in der Hinsicht, ich verbinde halt einiges mit ICQ, muss ein Außenstehender nicht verstehen! ;)

• Re: Re: ICQ Problem

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Trillian kann dir helfen :D

-SF³

Das habe ich ihm auch schon sooo oft gesagt... :( :D

Viele Grüße, webbi ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!