T65: Wie Lampe ausschalten?

• Kann man beim T65 irgendwie diese nervige Lampe links oben ausschalten? Ich werd noch verrückt, wenn ich die noch länger anschaue...

Sebian

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Du meinst das Blinklicht ? Die kann man wie bei allen ///'s nicht abschalten

Genau das mein ich. Dann muss ich es wohl überkleben..

• Ich würde bei meinem T630 sogar noch Geld dafür geben , um das Blinklicht zu haben :(

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Ich würde bei meinem T630 sogar noch Geld dafür geben , um das Blinklicht zu haben :(

mfg
    simon

Womit wir bei der alten Grundsatzdiskussion wären....:-)

Aber ich gebe Simon recht,ein /// ohne Blinker...Ist kein ///.

Aber bevor diese Diskussion ausartet: Schloß? Denn alles relevante ist ja gesagt.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• nein, kein Schloss, das würde nur weh tun... hat da nicht schon jemand mal einen Schalter eingebaut, vielleicht einen Minischalter, der irgendwo unterm Akku steckt???

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!