Kann man beim T65 irgendwie diese nervige Lampe links oben ausschalten? Ich werd noch verrückt, wenn ich die noch länger anschaue...
Sebian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man beim T65 irgendwie diese nervige Lampe links oben ausschalten? Ich werd noch verrückt, wenn ich die noch länger anschaue...
Sebian
Du meinst das Blinklicht ? Die kann man wie bei allen ///'s nicht abschalten
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Du meinst das Blinklicht ? Die kann man wie bei allen ///'s nicht abschalten
Genau das mein ich. Dann muss ich es wohl überkleben..
einfach mit nem wasserfesten Edding übermalen, dann gibt das Ding Ruhe ;D
Ich würde bei meinem T630 sogar noch Geld dafür geben , um das Blinklicht zu haben
mfg
simon
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Ich würde bei meinem T630 sogar noch Geld dafür geben , um das Blinklicht zu haben
mfg
simon
Womit wir bei der alten Grundsatzdiskussion wären....:-)
Aber ich gebe Simon recht,ein /// ohne Blinker...Ist kein ///.
Aber bevor diese Diskussion ausartet: Schloß? Denn alles relevante ist ja gesagt.
Gruß bungee1
nein, kein Schloss, das würde nur weh tun... hat da nicht schon jemand mal einen Schalter eingebaut, vielleicht einen Minischalter, der irgendwo unterm Akku steckt???
MfG M.
vielleicht einfach das Gehäuse abmachen und diese Lampe vom Strom trennen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!