Hat jemand Ahnung, wie man einigermaßen komfortabel (T9!) Texte in die "Zwischenablage" einfügen kann? Multiclipboard kann leider kein T9.
Sebian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand Ahnung, wie man einigermaßen komfortabel (T9!) Texte in die "Zwischenablage" einfügen kann? Multiclipboard kann leider kein T9.
Sebian
Hallo Sebian,
meinst du sowas wie die Copy & Paste Funktion in den Serie 60 Geräten? Dafür brauchst du nur kurz die Stift Taste gedrückt halt und den gewünschten Text markieren. An einer anderen Stelle mit Stift Taste wieder einfügen.
Hast du sowas gesucht?
[small]Gepostet via WAP mit EricssonT65/R101[/small]
Super, genau das habe ich gesucht! Vielen dank dir! Ich hab mir noch nie eine bedienungsanleitung für ein handy durch gelesen, ich glaube es wird mal zeit...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!