V600 und total zufrieden damit!!

  • Hallo


    Ich möchte mir das Motorola V600 zulegen.
    Nur kann man hier im Forum nur überwigend negative Meinungen nachlesen.
    Auf diese Weise möchte ich feststellen, wieviel zufriedene Nutzer es denn so gibt.
    Vielleicht dient dann dieses Thema auch allen anderen "Unentschiedenen" zur Handyfindung...


    Also meldet euch!!!



    Greets billabong

  • Also ich bin zufrieden und würde es gegen kein anderes mehr tauschen - das Geknarze, die Risse und die Displaykratzer stören trotzdem.


    Aber ich finde nicht das der Thread viel Sinn macht, es können doch nicht alle Leute mit V600 per "me too"-Posting ein Statement abgeben :rolleyes:

  • Warum denn nicht, wenn auch anderen damit geholfen werden kann???


    Und wegen den Problemen mit Display usw. gibt's ja Möglichkeiten...

  • Also ich habe mein V600 seitdem es erschienen ist und habe keinerlei Probleme damit(abgesehen von kleinen Kratzspuren,die durch die Tasten entstanden sind, aber die Spuren sind minimal)!
    würde sagen, wenn du dein V600 vernünftig pflegst, dann hast du auch keine Probleme :top:
    Was mich jedoch schon stört, ist die Tatsache, dass mein keine Speichererweiterung vornehmen kann...aber das brauch ja nicht jeder :D

  • Und da wackelt auch kein Display und sonstiges??


    Das Display könnte man ja mit einer Schutzfolie schützen....?

  • Hallo


    So ich bin neu hier also fang ich mal an ein paar postes zu sammeln :) ...


    Also ich habe mein Motorola seid jetzt Einem Monat und ich muss sagen das ich auch absolut damit zufrieden bin.
    Alles funktioniert wunderbar ... also alles in allem bin ich seeehr zufrieden.
    War anfangs auch nachdenklich da ich noch nie ein Motorola hatte (nokia, Siemens) aber das Moto V 600 hat mich völlig überzeugt.


    Meine empfehlung hast du jedenfalls... :top:


    Amano

  • IMHO ist dieser thread völlig sinnlos!


    Denn selbst wenn hier ein paar posten, daß sie zufrieden sind - was hat das für eine Bedeutung?


    Das sollte der Normalzustand sein, daß es keine Mängel gibt - von daher finde ich es lächerlich, da einen eigenen thread aufzumachen.


    Nicht ohne Bedeutung ist hingegen der andere thread, da man sich im Ernstfall auf andere berufen kann, bei denen das gleiche Problem aufgetreten ist.


    Wenn jetzt nun hier ein paar Poster keine Mängel aufweisen können (es sei ihnen gegönnt), dann ist das schön, aber völlig irrelevant. Das schützt Dich aber nicht davor, daß bei Deinem V600 - falls Du Dir eines kaufst - die Mängel dann vielleicht trotzdem auftreten.


    Verstehst Du nun, warum dieser thread überflüssig ist?


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!