Ein paar Fragen zum t630 und Bluetooth

• Moin Moin...

Ich habe mal ein paar Fragen bezüglich des T630 und Bluetooth:

1) Ist es möglich das ein datenkabel durch Bluetooth zu ersetzen, also kann ich damit auch Klingeltöne, Games und Bilder auf das Handy Laden oder vom Handy runterladen?

2) Würde die Verbindung mit jedem Bluetooth Dongle für den PC funktionieren?

3) Könnt ihr mir eine gute Software für die Verbindung zwischen dem t630 und dem PC nennen, mit denen das funktioniert, was ich in frage 1 schon erwähnt habe?

Vielen Dank schonmal, und bitte keine Verweise auf die Suchfunktion, die hat mir hier nämlich 0,000% weitergeholfen.

• Würde mich auch intersieren , hehe

Hab mir jetzt gerade das Acer BT 700 bestellt ; hofffe das klappt :mad:

• 1) Ja kannst du genauso benutzen wie ein Datenkabel.
    2)Ich denke ja kennen mich aber nicht so gut aus mit den Modellen.
    3)Ich würde dier zu Fma raten, kannst du hier bekommen.
    Ansonsten kannst du auch mit dem beiligenden Programm bei dem BT Stick ganz einfach die Dateien vom PC ans Handy senden, wird ja wie eine zusätzliche Festplatte angezeigt wenn du es gekoppelt hast.

Also das dir die Suche da nicht weiter geholfen hat kann ich mir nicht vorstellen!
    Habes gerade mal ausprobiert und habe 92 Treffer gehabt.hättest dich halt nur durchwühlen müßen.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• und im zweifelsfall schaut man einfach unter t610 und bt nach. :p

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!