Auto fahen Kostenlos durch Werbung?

  • Hi.


    Das glaube ich niemals. Vor allem das hier in den AGBs dürfte die Strategie offen legen:


    Zitat

    1.4 Ablauf des Service:
    Das Geschäftsverhältnis wird für die Dauer geschlossen die Kostenloscar benötigt, um die registrierten Kunden für eine mobile Werbekampagne vorzustellen. Der Vertrag läuft nach dem angegebenen Zeitraum von 6 Monaten automatisch ab. Die Geld zurück Garantie gilt für alle registrierten Kunden nach Zahlung der Anmeldegebühr. Sie können von der Geld zurück Garantie gebrauch machen, wenn wir nicht nachweislich mindestens fünfzig Absagen von Werbepartnern bekommen haben und nicht mindestens hundert Firmen und Unternehmen angeschrieben haben. Die Geld zurück Forderung können Sie entweder per E-Mail (service@kostenloscar.de) oder auf dem Postweg mindestens 2 Wochen vor Vertragsende bei uns einreichen. Es gilt das Eingangsdatum der Geld zurück Forderung.


    Auf gut deutsch verpflichten die sich nur die Bewerbungen für Dich zu schreiben. Dann sagen 5o Firmen ab und gut ist. Dein Geld bist Du dann los.


    MfG

  • nicht wirklich... In BIZZ (ich glaub Sat1) kam was ausführliches drüber, ist wirklich ALLES nur Abzocke.


    Was möglich ist durch Werbung: ca. 50 EUR pro Monat. Aber nie und immer ein Auto, bzw. Haltekosten.

  • Der Bericht kam auf Pro Sieben, echt nur Verarschung. Ist aber eigentlich auch klar, wenn man mal drüber nachdenkt...

  • mal ganz ehrlich wer da mal kurz realistisch drüber nachdenkt müßte eigentlich sofort merken dass da was nicht stimmen kann...
    man bekommt nirgendwo was geschenkt, schon mal grob durchgerechnet was ein neues auto im monat kostet???




    ist genauso abzocke wie "für 50euro/mon" neuen 3er bmw, hört sich laut page super an, aber schneeballsystem, steht ganz tief im kleingedruckten, dass man innerhalb von 6mon 10 andere finden muß die das auch machen, sonst kostet es richtig(heftig viel) ....

  • Wenn es ganz dumm läuft bekommt man dann 5 oder 10 Euro im Monat und muss mit Kondomwerbung oder ähnlichem rumfahren, aber wahrscheinlich machen die sich nicht mal die Mühe nach irgendeinem Werbepartner zu suchen und legen einfach nur 100x "Anschreiben.doc" und 50x "Absage.doc" mit wechselden Biefköpfen vor.
    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass eine halbwegs seriöse Firma auf so eine Anfrage denen überhaupt eine Absage schickt, das wandert IMHO sofort in den Müll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!