Kaufberatung: Klapphandy, große Tasten

• Hallo,

ich suche ein Klapphandy, gebraucht und maximal 80€

Es sollte haben:
    - Große Tasten
    - gute Bedienung

Es muss nicht haben:
    - Farbdisplay

Könnt ihr mir wohl was gutes in dieser Preisklasse empfehlen?

Danke
    Osmin

• Hiho,

hab da ´nen guten Tipp für dich:

Motorola V60i

Liegt bei Ebay genau in deiner Preisklasse, hab das jetzt seit zwei Jahren, absolut zuverlässig, gut zu bedienen (jaja, obwohl Motorla *g*) und ansonsten auch rundherum gut!

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

Frank Goosen - Liegen Lernen

• Bei Ebay ist grad eins für 115 Euro und geht noch 18 Stunden. Also doch etwas teurer als ich erwartet habe. Was unterscheidet das V60 vom V60i

Bzw V66 und V66i.

Wichtig wäre noch ne relativ lange Standby Zeit, aber ob Motorola Handys das liefern können bezweifel ich etwas.

Osmin

• Was ist denn für dich "lange" Standbyzeit?
    Die beiden Motorolas hban mit dem Standardakku so 2-3 Tage, gibt auch noch 1000mAh-Akkus, wieviel länger die halten als die normalen 600mAh-Akkus weiß ich aber nicht.

Das V60i hat gegenüber dem V60 Java und austauschbare Cover.
    Das V66i hat gegenüber dem V66 ebenfalls Java und eine weiße Hintergrundbeleuchtung statt der grünen beim V66. Weitere Unterschiede kannst du bestimmt hier noch im Motorola-Forum finden.

Klapphandy bis 80€ wird aber auch ohne irgendwelche Kriterien schon schwer, da müßtest du schon noch etwas drauflegen.

Beim V66i sind die Tasten zwar etwas kleiner als beim V60i, dafür liegt es mitten in (und als V66 sogar noch unter) deinem Preisrahmen.
    Aber wenn du noch paar Euros drauflegst hast du mit dem V60i in Klapphandy mit großen Tasten, (wie ich finde) guter Bedienung und Schnellzugriffsmenü, allem wichtigem an Bord und einem sauschicken Design! :top:

Grüße, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!