Halöle!
Ich habe seit 2mon ein SX1 und bin eigentlich zufrieden damit,habe aber ein paar fragen....
Ich hab schon unsummen an der Siemens Hotline verbraten,aber die wissen auch nicht wirklich bescheid dort!-aber vieleicht kann mir ja hier jemand helfen...
Folgendes sind meine Fragen:
1.) wenn ich vom Fernseher was fotografiere oder filme laufen auf meinem Display schwarze balken von links nach rechts und versauen mir die Aufnahme...
Kennt jemand das Problem/ist das normal?(hab nen 100hertz TV-vieleicht relevant...)
2.) wenn ich meine Titel im MP3-Player manuell umsortiere wird das nach dem verlassen nicht! gespeichert.(software 06)-wie kann ich das speichern???
3.) mein FSC(Fullscreencaller),kostenlos von engl.Siemens-Seite,klingelt manchmal mit Siemens-Swing(obwohl in keinem Profil vorhanden).
zudem muss ich ihn jedesmal wenn ich das handy neu einschalte von neuem aktivieren(im gegensatz zu Powerlock-übrigens mit der Analog-Uhr als schoner echt geil,finde ich!)Normal?/abhlfe?
4.) im Kontakt-Menü(Namen) erscheint bei mir nicht bei jedem Namen,bei dem ich ein Bild abgespeichert habe,das kleine bildchen beim durchblättern oben links(wo sonst das Tel.-Buch-logo ist)-und auch nicht beim Anruf der entsprechenden Personals minibildchen...
5.) muss ich denn wirklich wenn ich ein Gespräch mitschneiden will umständlich durchs Menü tickern um das diktiergerät zu aktivieren? An der Hotline sagten sie ich soll es auf eine Softkey-Taste legen-da ist beim Gespräch aber Freisrechen bzw. Optionen drauf...(das war bei meinem S55 echt besser gelöst!!!)
6.) ich kann den FSC gar nicht löschen(wollte ihn wieder entfernen)-geht das nur über Computer,ich hab nämlich gar keinen eigenen...deshalb bin ich auch leider ein ziemlicher laie an dem Teil..
7.) finde die hintergrundfarben-auswahl ein bischen wenig-kann man die irgendwo erweitern(ich hätte auch gern nen anderen Signal-ton für meine SMS-zB.:wie bei nem Nokia,finde ich einfach markanter..)
8.) Kann ich die Qualität der Video-aufnahme hochsetzen(auflösung)?
So dat wars erst mal-ging mit 2Fingern auch ewig das zu schreiben..
für jede hilfe bin ich dankbar! Grüße Salex