Das ist in der heutigen Zeit alles möglich.
Limited Edition von Siemens (Bild Inside)
-
-
-
Re: Limited Edition von Siemens (Bild Inside)
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Das ist in der heutigen Zeit alles möglich.Meine Begeisterung hält sich ein wenig in Grenzen - das SL55 von Escada hat mir bezüglich Designvariante bereits den Todesstoß versetzt...
Gruss, marks
-
Einige der Geräte sind doch ganz nett anzusehen. Aber das Bild zeigt nur einen kleinen Teil des möglichen
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
... Aber das Bild zeigt nur einen kleinen Teil des möglichen
Aber auch einen großen Teil des Unmöglichen.Dazu fallen mir einige Fragen ein, vielleicht könnt/dürft ihr einige davon beantworten.
Wie alt ist das Bild? Das 2. Gerät von links in der 3.Reihe sieht aus wie ein S45.
Sind auch etwas schlichtere Designvarianten im Gespräch? Es gab das SL55 in titan und rubin, dann kam Wurzelholz und Escada dazu, hier sehe ich 7 weitere Varianten mit sehr gewöhnungsbedürftigem Design.
Ist das blau-gelbe Beach-M55 zufällig vollgumiert und wasserdicht?
Grüße,
Florian -
Ich denk mal, dass das alles nur so Zeichnungen sind und man evtl. auch nix davon auf dem Markt werfen wird.
Obwohl die "Bootsy Collins Edition" vom SL55 in der Mitte saugeil ist
BTW: Ob./Mi. ist ein ME45-SF³
-
Hm, hab grad meinem ME45 ein neues Gehäuse, Tastatur etc. verpaßt (seitdem ist der Empfang auch wieder viel besser). Wenn ich die Bilder so sehe, hätte ich wohl vorher Gehäuseober- und -unterschale sowie den Akkudeckel zu einem bewanderten Airbrusher bringen (und evtl. mit dem Mountain-Bike ein paar mal über den Akkudeckel fahren - ME45 links unten) sollen
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
und man evtl. auch nix davon auf dem Markt werfen wird.Auf den Markt nicht
-
Also kann man dieses M55 in diesem Design nicht irgendwie erhalten?!!!
Gruß
8850 :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 8850
Also kann man dieses M55 in diesem Design nicht irgendwie erhalten?!!!Gruß
8850 :confused: :confused:
Wenn du jemanden findest, der talentiert genug und bereit ist, es so zu lackieren (und wenn du zu diesem Zwecke das nötige Kleingeld hast) - Nichts ist unmöglich :D. -
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Wenn du jemanden findest, der talentiert genug und bereit ist, es so zu lackieren (und wenn du zu diesem Zwecke das nötige Kleingeld hast) - Nichts ist unmöglich :D.Außer lackieren gibt es auch noch andere Wege, z. B. kann man das auch mit Folie machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!