Limited Edition von Siemens (Bild Inside)

• Naja bis auf ein SL55 sind meiner Meinung nach die Geräte nicht wirklich ansehnlich. Naja und wer würde Dir ein Gerät so lackieren? - Schwierige Aufgabe.

-T.

• Was ist daran denn bitte so schwierig. Ein Lackierer macht dir sowas in ca. 1-2 Tagen komplett fertig. Kosten wirds wohl so ca. 60-70€...

Nen Laie könnte das mit etwas Übung wohl auch hinbekommen...

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Siemens hatte doch mal selbst so eine Aktion ins Leben gerufen wo Firmen und Unternehmen (und Privatleute mit Geld :D ) sich ihre eigene Limited Edtion, z.B. mit dem Firmenlogo machen konnten. Vielleicht sind die Handies daher!

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Vielleicht sind die Handies daher!

Kann man so nicht sagen. Welche Firma sollte sich z.B. solche SL55 machen lassen ? :D

• Also das Zebra ist von einem Africa-Safari-Reisen-Spezial-Reisebüro :D
    Sind ja auch Autohersteller dabei, und vielleicht sind ja auch teure Modeläden oder sowas mit dabei (die den Namen nur klein drauf haben was man in der Auflösung ja nicht sieht).
    Auf der anderen Seite ist das auch nicht viel anders als der Wußt an Covern für die Nokias :eek:

Grüße, Jens

• Also das silberne MC60 schaut ja auch sehr g*** aus. Hätte es nicht diese albernen Logos auf der Rückseite, würde ich's mir sofort besorgen (vorausgesetzt es kommt auf den Markt). ;)

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    Also das silberne MC60 schaut ja auch sehr g*** aus. Hätte es nicht diese albernen Logos auf der Rückseite, würde ich's mir sofort besorgen (vorausgesetzt es kommt auf den Markt). ;)

Das Gerät ist nicht komplett silber. Und den regulären Markt wird so ein Teil auch nicht sehen :D

• Das sind natürlich sehr ausgefallenen Cover die nicht jeder besitzt. Aber für mich sollte ein Handy edel aussehen und nicht so bunt wie ein Weihnachtsbaum :D

MFG DoMM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!