P900: Nach update keine deutsche Sprache

• Moin
    Habe ein p900 aus england und jetzt ein update gemacht. Leider ist bei mir keine deutsche sprache mehr vorhanden. alle files auf cd und in homepage von se klappen nicht. Kann jemand helfen ?
    danke

• Wie genau versuchst Du denn die Sprachfiles zu installieren? Welche Organizerversion hat Dein P900?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Für die R4A06 gibts leider noch keine Language Files zum Download.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo
    Danke fuer die info. Dann will ich mal hoffen das dies bald geschieht. Schliesslich
    gibt es ja die software.
    Greetz

• deutsche Sprache für Update

Hallo,

weiss inzwischen jemand, wann die deutsche Sprachdatei für das SW-Update via Internet verfügbar ist?

Komisch ist nur, dass die Händler/Servicepoints die Sprachdatei haben. Wie haben die Servicepoints diese Datei(n) erhalten:
    Per Download / Internet?
    CD?
    :confused:

Eigenartigerweise weiss die Hotline von SE nicht, wann diese deutsche Sprachdatei verfügbar sein wird. Das finde ich ja sehr komisch! :confused:

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• Eine Frage dazu:

Wenn ich mir ein freies Gerät kaufe und zu Hause ein Uddate auf die neueste Version mache und nicht neu formatieren, habe ich dann die deutsche Sprache noch drin oder nicht?

Gruß
    Franklin

• Zitat

Original geschrieben von Franklin2K
    Eine Frage dazu:

Wenn ich mir ein freies Gerät kaufe und zu Hause ein Uddate auf die neueste Version mache und nicht neu formatieren, habe ich dann die deutsche Sprache noch drin oder nicht?

Gruß
    Franklin

Ja :)

• Laut Hotline: NEIN!!!

Habe vor 10 min deswegen mit der SE-Hotline telefoniert und dieselbe Frage gestellt.

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!