Moin
Habe ein p900 aus england und jetzt ein update gemacht. Leider ist bei mir keine deutsche sprache mehr vorhanden. alle files auf cd und in homepage von se klappen nicht. Kann jemand helfen ?
danke
P900: Nach update keine deutsche Sprache
-
-
-
Wie genau versuchst Du denn die Sprachfiles zu installieren? Welche Organizerversion hat Dein P900?
-
Moin
Organizer Version ist CXC162021 R4A06 -
Vergass zu erwaehnen das nach dem Update auch nur Englisch und Franzoesisch zur Auswahl stand
-
Für die R4A06 gibts leider noch keine Language Files zum Download.
-
Hallo
Danke fuer die info. Dann will ich mal hoffen das dies bald geschieht. Schliesslich
gibt es ja die software.
Greetz -
deutsche Sprache für Update
Hallo,
weiss inzwischen jemand, wann die deutsche Sprachdatei für das SW-Update via Internet verfügbar ist?
Komisch ist nur, dass die Händler/Servicepoints die Sprachdatei haben. Wie haben die Servicepoints diese Datei(n) erhalten:
Per Download / Internet?
CD?
:confused:Eigenartigerweise weiss die Hotline von SE nicht, wann diese deutsche Sprachdatei verfügbar sein wird. Das finde ich ja sehr komisch! :confused:
-
Eine Frage dazu:
Wenn ich mir ein freies Gerät kaufe und zu Hause ein Uddate auf die neueste Version mache und nicht neu formatieren, habe ich dann die deutsche Sprache noch drin oder nicht?
Gruß
Franklin -
Zitat
Original geschrieben von Franklin2K
Eine Frage dazu:Wenn ich mir ein freies Gerät kaufe und zu Hause ein Uddate auf die neueste Version mache und nicht neu formatieren, habe ich dann die deutsche Sprache noch drin oder nicht?
Gruß
Franklin
Ja -
Laut Hotline: NEIN!!!
Habe vor 10 min deswegen mit der SE-Hotline telefoniert und dieselbe Frage gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!