Hallo, ich würde gerene wissen wie man beim P900 die SMS Sendeberichte(bestätigung) an macht!
Ich kanns einfach nicht finden!
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich würde gerene wissen wie man beim P900 die SMS Sendeberichte(bestätigung) an macht!
Ich kanns einfach nicht finden!
thx
Hallo Cycrid,
lag deinem P900 keine Bedienungsanleitung bei oder hast du noch keinen Blick reingeworfen? In der Anleitung steht eigenentlich alles drin.
Klick mal auf das Symbol mit dem Männchen und dem @-Zeichen, wenn du eine SMS erstelltst. Dort kannst du den Zustellbericht ein- und ausschalten.
Hi,
ich vermute mal, das Cycrids Frage darauf hinauslief, die Sendebestätigung permanent ein- bzw. abzustellen und eben nicht, wie beschrieben, für jede Message einzeln. Ich vermisse diese Funktion auch schmerzlich.
Gruß.
Das würde ich in der Tat auch mal gerne wissen. Finde es ziemlich nervig, jedesmal den Bericht extra "aktivieren" zu müssen. Habe bisher aber noch nichts gefunden, wo man das dauerhaft aktivieren kann.
Gruß, Loco!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!