P900 und der "Posteingang von Bluetooth"

• Hi!

also es ist ja so, dass wenn man zB eine mp3 vom pc an dass p900 schickt die datei auf dem internen speicher gespeichert wird!

kann man aber auch "sagen" :
    junge speicher die empfangenen daten gleich auf der externen speicherkarte !?

geht dass irgendwie ?

Dankeschön!
    smo

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• jupp, das geht..

wenn du das telefon über bt verbunden hast und die software von se installiert hast, kannst du ganz normal im windows explorer auf das telefon, sowie auf den speicherstick zugreifen.. und dann natürlich auch deine lieder in den ensprechenden ordner verschieben bzw. kopieren...

• Re: P900 und der "Posteingang von Bluetooth"

Zitat

Original geschrieben von smoler
    kann man aber auch "sagen" :
    junge speicher die empfangenen daten gleich auf der externen speicherkarte !?

Da du vielleicht auch mal die ein oder andere größere Datei von einem anderen Handy empfangen möchtest: Nein geht nicht. Die über Bluetooth empfangenen Dateien werden IMHO nur im Gerätespeicher abgelegt.

Anders ist es natürlich bei der von moltimor beschriebenen Methode. Über die PC Suite lassen sich größere Dateien direkt auf den Memory Stick Duo kopiert werden.

• Hi,

weiss jemand in welchem Verzeichnis die Dateien im internen Speicher abgelegt werden, die im Posteingang liegen wenn die per Bluetooth empfangen wurden?

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!