7250i Fragen

• Habe durch die Suche nicht wirklich was gefunden, obwohl die meisten Sachen eigentlich besprochen wurden (meine ich zumindest).

Hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen.

1) Wo finde ich die Einstellungen für D1 WAP und MMS? (Das Handy war von o2 und nun muß ich umkonfigurieren)

2) Obwohl ich alle Umleitungen ausgeschaltet habe, ist immer, wenn ich jemanden anrufe, die Umleitung für ankommende Anrufe aktiv. Wie kann ich das ändern (mailbox deaktivieren?! -> ist eigentlich nie aktiv gewesen)?

3) Beim 6310i war ich gewohnt (auch bei vielen anderen auch), das ich die Lautstärke des Lautsprechers (wenn ich am telefonieren bin) erhöhen kann. Wo kann ich das beim 7250i machen?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zu Frage 1 : Die Einstellungen kannst Du Dir auf der Nokia Page per OTA kostenlos per SMS schicken lassen >> einfach abspeichern

Zu Frage 2 : Die Info das alle Anrufe umgeleitet werden kommt IMHO automatisch wenn Du einen Anruf tätigst :confused:

Zu Frage 3 : Die Hörerlautstärke kannst Du mit der Taste am rechten Gehäuserand regeln >> oben drücken für lauter, unten drücken für leiser

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Zu Frage 1 : Die Einstellungen kannst Du Dir auf der Nokia Page per OTA kostenlos per SMS schicken lassen >> einfach abspeichern

Zu Frage 2 : Die Info das alle Anrufe umgeleitet werden kommt IMHO automatisch wenn Du einen Anruf tätigst :confused:

Zu Frage 3 : Die Hörerlautstärke kannst Du mit der Taste am rechten Gehäuserand regeln >> oben drücken für lauter, unten drücken für leiser

Zu 1 danke ich dir (habe es einfach vergessen), zu 3 ebenfalls (wuste gar nicht, das das eine Taste ist, sah nach was anderem aus ;)

Zu 2) Beim 6310i war, wenn ich alle Umleitungen ausstellte, nichts davon zu sehen. Nun aber kommt eben die Mitteilung, das die Umleitung für ankommende Anrufe aktiv ist, und das, obwohl ich alle Umleitungen deaktiviert habe. Da dürfte die Meldung doch eigentlich nicht mehr kommen, denn das würde ja heißen, das evtl. die Mailbox rangehen könnte....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Zu 2) Beim 6310i war, wenn ich alle Umleitungen ausstellte, nichts davon zu sehen. Nun aber kommt eben die Mitteilung, das die Umleitung für ankommende Anrufe aktiv ist, und das, obwohl ich alle Umleitungen deaktiviert habe. Da dürfte die Meldung doch eigentlich nicht mehr kommen, denn das würde ja heißen, das evtl. die Mailbox rangehen könnte....

Heute gibt´s einen neuen Service,
    zumindest bei D1, der die Auswirkung hat das die "Rufumleitungsanzeige" immer aktiv ist,
    aber eine Mailbox geht nicht rann.
    Wenn Du das Handy aus hast,oder keinen empfang hast,
    bekommst du nach dem wiedereinschalten eine SMS mit den verpassten anrufen.
    Dies ist kostenlos,soweit ich weiß,
    und wie ich finde, ziehmlich praktisch.
    Nur diese "Rufumleitung aktiv" Anzeige bleibt dadurch erhalten.

Wenn´s nicht mehr ist!?

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!