Erlebnisse mit der E-Plus-Hotline

• Nun ja dies ist mein erstes Posting in diesem Forum - deswegen erstma ein föhliches "Hallo" an alle Mitglieder :) !

Nun zum eigentlichen Thema:

Ich hatte vor einem Monat den T&M-Studenten-Vertrag von E+. Und immer wenn ich in der Zeit die Hotline angerufen habe, mußte ich mindestens 7 Minuten in der Warteschleife hängen und eine höchst unspektakuläre Melodie anhören :)

Dann habe ich mich entschloßen meinen Vertrag auf meinen Vater zu überschreiben, der Journalist ist, und ich somit den günstigen Journalisten-Tarif nutzen konnte. Nach langer Warterei hat dann E+ den Vertrag auch überschrieben.
    Als ich dann bei E+ anrief, um die City-Option einzustellen, kam dann die Überraschung. Gleich nach dem Drücken der 3, kam sofort ein höchst Kompetenter und freundlicher Hotliner.

Kann es sein, daß E+ bei der Hotline, eine Art Priorität-Funkrion hat ?

MFG

SABIM

P.s. Der Journalisten-Tarif ist echt :top:

Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen !

• guten Morgen,

bei EPS gibt es einen solche Prioritätsfunktion definitiv, so werden die einzelnen User je nach Umsatz gestaffelt entsprechend schneller durchgestellt, als Rahmenvertragskunde bist du dann im EPS Rating als Journalist natürlich weit oben angesiedelt und wirst sehr schnell durchgestellt.

EPS betreitb dieses Rating AFAIK aber auch innerhalb der Privattarife je nach Umsatz. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo,

Und was ist, wenn ich vom Festnetz aus (0177 1000) anrufen, ... werde ich dann als Standart Kunde eingestuft ?!

Dann sollte es ja teilweise übers Festnetz schneller gehen, als wenn ich von einem EPS Anschluss anrufe, mit wenig Umsatz.

ciao

• kommt ganz darauf an, von welchem Festnetzphone du anrufst. Bei mir hat e+ z.B. die Festnetznummer gespeichert und schickt mich bei Nummernübetragung direkt zur 1010 durch, da RV Kunde.

Genauso sollte es eigentlich mit dem Journalistentarif sein. Ruft man die 1000 an, wird man direkt zur 1010 geroutet und hört auch demenstprechend die Begrüßung "Herzlich willkommen bei der Professional Kundenbetreuung von e+".

Und die Wartezeiten auf der 1010 sind seit dem ich den Vertrag habe immer unter 5 Sekunden, abends leider nicht, ab 19h oder 20h wird ja automatisch auf die 1000 gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!