Nun ja dies ist mein erstes Posting in diesem Forum - deswegen erstma ein föhliches "Hallo" an alle Mitglieder !
Nun zum eigentlichen Thema:
Ich hatte vor einem Monat den T&M-Studenten-Vertrag von E+. Und immer wenn ich in der Zeit die Hotline angerufen habe, mußte ich mindestens 7 Minuten in der Warteschleife hängen und eine höchst unspektakuläre Melodie anhören
Dann habe ich mich entschloßen meinen Vertrag auf meinen Vater zu überschreiben, der Journalist ist, und ich somit den günstigen Journalisten-Tarif nutzen konnte. Nach langer Warterei hat dann E+ den Vertrag auch überschrieben.
Als ich dann bei E+ anrief, um die City-Option einzustellen, kam dann die Überraschung. Gleich nach dem Drücken der 3, kam sofort ein höchst Kompetenter und freundlicher Hotliner.
Kann es sein, daß E+ bei der Hotline, eine Art Priorität-Funkrion hat ?
MFG
SABIM
P.s. Der Journalisten-Tarif ist echt :top: