Kann SMS bei Nokia 6600 nicht löschen


  • Ich hätte einen einfacheren Weg gewählt!


    FExplorer geöffnet und über die Suche nach der.sis-Datei gefandet und dann gelöscht! ;)

  • Der Fexplorer ist ein super Programm!!!


    Kennt ihr eine seite wo ich freeware für das NOKIA 6600 bekomme( Themen, Klingeltöne und Programme....)???


    Gleich meine nächste frage :


    Ist es normal das wenn ich auf meine Kontakte zugreife und nach Namen suche zb. mit "R" das er mir alle Namen anzeigt die den Buchstaben "R" beinhalten?
    Oder wenn ich einen kontakt anrufe und dann wieder auf mein Telefonbuch zugreife zeigt er mir nicht die Liste bei "A" an sondern er bleibt bei dem kontakt bzw bei der Nummer die ich angerufen habe???


    Thanks

    MFG


    *Sunny6610*


  • Okay, zu den Programmen und alles weitere was das 6600 anbetrifft: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=81812


    Wenn ich bei meinem 6600 nach einem Buchstabe suche, erscheint der alphabetisch erste Name mit dem Suchbuchstaben, bei 'R' z.B. Rabe.


    Ja das ist normal, wenn du jemanden anrufst und deinen Kontaktordner nicht speziell schließt.

  • Zitat

    Original geschrieben von *Sunny6610*
    Ist es normal das wenn ich auf meine Kontakte zugreife und nach Namen suche zb. mit "R" das er mir alle Namen anzeigt die den Buchstaben "R" beinhalten?
    Oder wenn ich einen kontakt anrufe und dann wieder auf mein Telefonbuch zugreife zeigt er mir nicht die Liste bei "A" an sondern er bleibt bei dem kontakt bzw bei der Nummer die ich angerufen habe???


    Das Handy sucht Dir die Namen raus, die mit einem "R" beginnen. Die Suchroutine des N6600 (generell Nokia's Series60) sucht in Vornamen und Nachnamen.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!