Kann SMS bei Nokia 6600 nicht löschen

  • Hallo Leute!!!


    Also erst mal ein Lob an die TT Leute super Seite!!! :top:


    Nun aber zu meinem Problem:


    Ich habe über meinen Laptop(IrDa) den PHOTOGRAPHER 2.4 auf mein Handy gesendet.Habe es per SMS erhalten und installiert! Aber jetzt kann ich die erhaltene SMS nicht löschen, wenn ich vor hab es zu löschen dann bekomme ich diese MELDUNG :"Allgemein: Bereits in Verwendung!" :flop:


    Wer kann mir HELFEN??? :confused:

    MFG


    *Sunny6610*

  • Drück mal lange auf die Menü-Taste um den Taskmanager aufzurufen - vielleicht läuft der Installationsprozeß im Hintergrund aus irgendeinem Grund noch und man muß ihn erst beenden um die Mitteilung mit dem Programm zu löschen?!

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Spätestens nach nem Neustart sollte es wieder tun (falls der Installer nicht im Taskmanager erscheint), beim Ausschalten werden alle Dateien geschlossen, können also (eigentlich) auch nicht mehr in Verwendung sein ;)


    PS: Willkommen bei TT! :)

  • nicht mal wenn ich es neu starte kann ich die sms löschen!!!
    Im Manager hab ich es auch schon entfernt!!!

    MFG


    *Sunny6610*

  • Re: Kann SMS bei Nokia 6600 nicht löschen


    Zitat

    Original geschrieben von *Sunny6610*
    Aber jetzt kann ich die erhaltene SMS nicht löschen, wenn ich vor hab es zu löschen dann bekomme ich diese MELDUNG :"Allgemein: Bereits in Verwendung!" :flop:


    Ich hatte vor einer Stunde das gleiche Problem, als ich mir paar Themes auf mein 6600 gezogen habe.


    Rein in den Fexplorer, dort die SMS löschen, dann noch einmal in den Mitteilungseingang, wiederum die SMS löschen, klappt wunderbar und die SMS ist weg. :)

  • Tausend Dank!!!


    Aber da ich das 6600 noch nicht so lange besitze kenn ich mich auch noch nicht so gut damit aus!!!! Was meinst du mit """Rein in den Fexplorer???""" :confused: :confused: :confused:

    MFG


    *Sunny6610*

  • @ *Sunny6610*


    TSA meint diesen Dateimanager: Klick


    Nach der Installation kannst du mit diesem Dateimanager die Verzeichnisstruktur des 6600 betrachten und u.a. auch Dateien löschen. Du brauchst nur in das Verzeichnis "C:\system\Mail" schauen. Dort werden die SMS gespeichert, wenn sie im Gerätespeicher hinterlegt sind.


    Eine andere Idee hätte ich jetzt auch nicht, wie du die SMS Nachricht löschen könntest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!