Naja ich würd jetzt mal allgemein sagen das der momentane Lieferstatus bei einem frisch bestellten Handy bei 1 bis 2 Monaten liegt.
P900 - Lieferengpässe
-
-
-
... ist ja fast wie früher im Ostblock. :flop:
-
Hahahaha, tja ist leider doof, SE versaut sich da ein Geschäft. Obwohl die meisten die sich für so ein Handy entschieden haben und das zu dem Preis die schrecken auch nicht vor 2 Monaten Wartezeit zurück. Ich würd aber sagen 10 - 15% der Käufer sind deswegen abgesprungen. Vorallem bei VF. Man muss schon echt blöd sein um das im moment am heißesten begehrteste Handy noch weiter zu Bremsen. Als SE mit 10000 Stück zurückhinkte startete VF eine rückrufaktion und sammelte alle noch nicht verkauften Handys ein um sie zu updaten. An sich ja ganz nette Idee allerdings war das nicht aus netigkeiten sondern weil sie endlich Emailpush erworben hatten und damit natürlich mehr kohle verdeinen wollten. Allerdings bei einem Handy das man zuhause updaten kann irgendwie Schwachsinn.
-
Aha...
Also wieder eine neue Hinhaltetaktik von SonyEricsson... Erst heisst es "im Mai sind alle Lieferprobleme aus der Welt (Stand: erster CeBIT-Tag auf dem SE-Stand), dann Ende Mai und nun ist es Mitte bis Ende Juni...Ich weiss wirklich nicht, wie lange ein Kunde solche Aussagen noch mitmacht!!!
Gäbe es eine Alternative, würde ich schon lange nicht mehr zu den "Wartenden" gehören!
-
Zitat
Original geschrieben von flip2403
Gäbe es eine Alternative, würde ich schon lange nicht mehr zu den "Wartenden" gehören!Genau das ist das dicke fette polster auf dem SE sich ausruhen kann.
-
...aber zum Glück kommt ja (hoffentlich pünktlich) im 4. Quartal 2004 das 9500... B-)
Falls es VF bzw. SE bis dahin nicht schafft, kann ich mich ja zu dieser Alternative überreden lassen
Weiss jemand schon etwas genaueres über weitere Lieferungen bei VF???
Worin liegt die enorme Lieferproblematik eigentlich begründet??? -
Der "wahre" Grund für den Lieferengpass!
War letzte Woche in Stockholm und habe nun die Lösung für die Verknappung des P900 gefunden: ungelogen rennt dort jeder 3. (Geschäfts-) Mann mit einem der heißbegehrten Teile durch die Gegend - kein Wunder, dass es hier bei uns keine mehr gibt!
Außerdem sehr hipp bei den Nordeuropäern: Kabelheadset permanent im Ohr stecken haben und das Handy in der Hand tragen während man durch die Fußgängerzone bummelt.
Gruss, marks
-
Vodafone hat heute 800 Stück bekommen. Wer eines bestellt hat sollte morgen zum Nachmittag mal bei der Hotline anrufen. Dann sehen die auch ob das bestellte P900 schon raus ist. Wer da noch nicht mit dabei ist wird noch weiter warten müssen. Dann sind nämlich immer noch ca 1000 Bestellungen bei VF im Rückstand.
-
E-Plus: Sony Ericsson P900 ist wieder verfuegbar.
Hi!
Hab heute diese Mail von E-Plus bekommen:
--
Sehr geehrter Herr kuhmuh,wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, daß das von Ihnen vorgemerkte
Sony Ericsson P900 wieder im E-Plus Online-Shop eingetroffen ist.Über den unten angegebenen Link gelangen Sie direkt zu Ihrem Wunschhandy:
http://www.eplus.de/onlineshop…/getDetail.asp?ProdID=135Mit freundlichen Grüßen,
Ihr E-Plus Online-Shop Team
--Wer also bei E-Plus ein P900 kaufen möchte sollte sich beeilen, noch zeigt der Onlineshop das P900 als verfügbar an.
Gruss, kuhmuh
-
Oha da würd ich nicht so viel drauf geben das heisst nur das du es kaufen kannst. Ob die es wirklich da haben und wie lang die Schlange ist steht da nicht. Ich tippe eher darauf das E-Plus gemerkt hat wieviele anfragen es zu dem Handy gibt und da ihnen relativ egals ein kann wie lange man drauf wartet stellen die es schonmal in den Online Shop den dadurch machen die fetten Gewinn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!