Ok is doch ein bsichen mehr aber was für vorteile hat das aktuelle update gegenüber dem vom 8ten januar ?
P900 - Lieferengpässe
-
-
-
-
Hmm ob das wahr ist. Meins sollte ja auch am Wochenende kommen aber es kam dann nach 4 Wochen.
-
Meins von fonez.de kam gegen 4 nachmittags... hab am 2.5. bestellt. Ich würd zuschlagen..
YEEAAAHHHHH!!!!!
Supergeil, das Vieh.... -
Herzlichen glückwunsch und willkommen in der gemeinschaft.
-
...und VODAFONE erzählt nun schon seit Mitte März 2004 das sich die Situation ab Ende Mai 2004 ändern wird!
Und ich warte nun schon seit Mitte JANUAR 2004 (ja! JANUAR ist richtig!!!!) auf die Lieferung!!!!
Aber: Gut Ding braucht Weil! B-)
-
Was? Seit mitte Januar? Das kann doch nicht sein hast du da mal angerufen und denen das gesagt? Normalerweise legen die recht werd auf zufriedene Kunden und wenn du denen das mal sagst dann könntest du das evtl beschleunigen.
-
Die Business-Hotline bemüht sich auch wirklich um eine Lieferung, jedoch bin ich wohl gerade zu einer Zeit auf die Bestellliste gestellt worden, als eine riiiiieeesige Menge Besteller ebenfalls den gleichen Gedanken hatten
Aber am 3.6.2004 werden 800 Geräte geliefert, dann werden sicher einige Kunden befriedigt....
-
Dann wünsch ich dir viel Glück. Und keine Sorge das warten lohnt sich.
-
... lt. Vodafone Business-Hotline neuer Liefertermin *** Mitte bis Ende Juni ***!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!