P900 - Lieferengpässe

  • Zitat

    Original geschrieben von Masticor
    Mal OT frage an erfahrene P900 benutzer. Welche Schutzfolien kann man in Deutschland günstig erwerben. Ich hab da ja was von Brando gehört hät aber gerne nochmal ein paar empfhelungen. Ach und kann man nicht einfach die Folie benutzen die schon auf dem Display drauf ist?


    Hi, vor der Frage stand ich ja auch. Die Suche hier im Forum ergibt zwei Empfehlungen.
    1. Martin Fields
    2. Brando


    Die Martin Fields ist zur Zeit nicht lieferbar, also hab ich mir die Brando bestellt, direkt in Hong Kong. War innerhalb von 1 Woche da, keine Probs.


    Die Folie ist super, läßt sich leicht aufbringen, ist abwaschbar und hat eine sehr gute Schreibführung. Zudem vermittelt sie den Eindruck sehr haltbar zu sein, insofern dürfte der Preis in Ordnung sein. Man braucht halt nur eine und nicht gleich mehrere, wie bei den Billigfolien.


    Die bei Auslieferung vorhandene Schutzfolie ist nicht brauchbar.

    Gruss Micha

  • Rate mal was heute ankamm!


    EEEEEEE


    Nicht mein P900. Das selbe was schon per sms ankamm nur diesmal auf dem Postweg. Dazu noch ein wenig Vertrags bla bla bla.



    Achja und bevor ich es vergesse:


    Mein P900 ist ebenfalls heute angekommen. JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    Ich springe gerade wie die Smilies rauf und runter. Aber jetzt muss ich mir noch die Folien holen und mich ein wenig eingewöhnen. Denn ein N7650 und ein P900 sind doch zwei verschieden Welten.

  • hehe, gratuliere ! Meins kommt wohl auch nächste Woche, allerdings bei eBay ersteigert ... daher drücke ich die Daumen dass es auch wirklich kommt :-)

  • Es gibt da doch etwas was mich schwer verwundert, warum zum Geier sind meine Anleitungen in Spanisch und zudem als bevorzugtes Netz auf Platz 1 steht Vodafone ES. Ist doch nicht grade normal oder?

  • Sind denn jetzt endlich die Lieferengpässe des P900 überwunden, oder zumindest dabei abzuklingen?


    Wäre echt toll wenn es das nun endlich mal durchgehend verfügbar gäbe !

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Keine Panik wegen der Folie.
    Nach etlichen Monaten intensiver Benutzung ist mein Screen wie neu.
    Absolut keine Kratzer.
    Man muss lediglich den Stift vernünftig behandeln und nicht als Zahnstocher-Ersatz verwenden.
    Irgendwann mache ich dann auch mal eine Folie rauf...


    Gruss
    Tim

  • Aber was sagt ihr zu den Anleitungen? Habt ihr auch alle Spanische anleitungen? Und was steht auf Platz 1 eurer bevorzugten Netze?

  • Moin Moin!


    Was meinst Du mit Anleitung? Meinst Du das Handbuch, oder im P900 alles in spanisch?


    Bei mir war ein dickes Handbuch in deutsch dabei. Und mein eingebuchtes Netz ist vodafone.de .
    Schau doch mal nach, ob beim P900 die Netzsuche auf "Automatisch" gesetzt ist!


    Viele Grüße Oliver

  • Ja mein dickes Handbuch ist komplett auf Spanisch, ebenso ein paar der Zettel die dabei waren. Die Netwahl steht auf Automatisch und ich bin im Vodafone D2 NEtz eingebucht. Aber das mit der Anleitung ist schon seltsam. Die haben das doch wohl kaum gemacht nur weil ich nen Spanischen NAchnahmen habe oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!