Kleine zwischenmeldung von mir, bis jetzt noch nix. Evtl ruf ich morgen mal bei Vodafone an mal sehen wieviele Leute noch vor mir dran sind. Beim ersten mal wo mir die Lieferzeit gesagt wurde da hieß es ja noch da sind noch 2500 unerledigte Aufträge.
P900 - Lieferengpässe
-
-
-
HI,
ich habe mein P900 am 12.4 bestellt (Ostermontag) und am 16.4. bekommen und das obwohl ich per vorkasse bezahlt habe UND das Handy aus Österreich kam. Vom Preis her ging es, inkl. Versand waren es 642 Euro. Allerdings ist das ein gebrandetes Modell von A1 oder so ähnlich, stört mich aber nicht wirklich da nur die Start-Url festgelegt wurde (also bevor das Handy überhaupt ne Verbindung aufgebaut hat.)
MfG
sm.)e -
war heute spaßeshalber mal hier in berlin in einem o2- und einem eplus-laden und hab mal nach dem P900 gefragt, überall die gleiche antwort: kein ahnung, wann das gerät wieder lieferbar ist, die eplus-hotline hat sogar behauptet, dass das gerät nie wieder in's sortiment genommen wird... so viel zum thema "lieferengpass beseitigt"...
mixxl
-
-
Zitat
Original geschrieben von mixxl
war heute spaßeshalber mal hier in berlin in einem o2- und einem eplus-laden und hab mal nach dem P900 gefragt, überall die gleiche antwort: kein ahnung, wann das gerät wieder lieferbar ist, die eplus-hotline hat sogar behauptet, dass das gerät nie wieder in's sortiment genommen wird... so viel zum thema "lieferengpass beseitigt"...mixxl
dasselbe hab ich vorgestern hier in karlsruhe gemacht ... selbes ergebnis. Nur einer der O2-Shops hatte noch ein einziges, aber für 780 EUR ! Und nen gescheiten Vertrag gibts da meiner meinung nach eh nicht, von daher
-
-
Checkt mal die Vodafone seite, ich hab eben gesehen das die das P900 wieder drauf gestellt haben. Ähm hallo? Die wollten das aufgrund zu hoher nachfrage doch erst wieder reinnehmen wenn der Lieferengpass gestoppt ist und sie wieder welche haben. Mir erzählen die was von 4 - 6 Wochen aber stellen es wieder auf die Seite? Seltsam die haben wohl nix dagegen überlastet zu sein und den Leuten was von wegen verfügbarkeit vor zu machen auch wenn es über nen Monat dauert.
Manchmal wünschte ich man könnte Online Streiken und einen kleinen Avatar auf eine Seite mit einem Schild in der Hand seine Kreise drehen lassen und Themenspezifische Parollen rufen lassen. MANN wäre die Seite dann belagert.
-
also ich hab meins vor ein paar wochen gekriegt.1 monat früher als angekündigt.
der trick könnte sein sich auf der eplus page vormerken zu lassen.dann kriegt man eine mail.dann sofort anrufen und bestellen.
so wars bei mir.
viel glück -
-
Ratet mal was heute angekommen ist !!!
EEEEEEEE
Falsch nicht mein P900 sondern eine aufheiternde SMS von Vodafone, in der mir gesagt wird das das Paket in welchem sich hoffentlich mein heiles P900 befindet losgeschickt wurde via GLS.
O-Ton:
Ihre Vodafone-Bestellung (Paket 1234567890) wurde am 13.05. versendet. Fragen zum Zustelltermin beantwortet ihnen der Lieferservice GLS 01805-252700Freu, freu, freu. Ich hoffe ihr freut euch mit mir. Was meint ihr kommt das noch diese Woche? Die Paketverfolgung nimmt meine Peket ID nicht an.
Mal OT frage an erfahrene P900 benutzer. Welche Schutzfolien kann man in Deutschland günstig erwerben. Ich hab da ja was von Brando gehört hät aber gerne nochmal ein paar empfhelungen. Ach und kann man nicht einfach die Folie benutzen die schon auf dem Display drauf ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!