P900 - Lieferengpässe

  • also,die post meldet daß mein paket da ist!
    morgen abend hole ich es ab!
    hoffentlich ist alles in ordnung!


    viel glück dir masticor!
    kommt schon noch.kannst ja schon mal software sammeln wie ich!

  • Ok kleiner zwischenstand ich habe letzte Woche Dienstag bestellt und es ist jetzt Donnerstag und es immernoch nicht da. VON WEGEN WOCHENENDE :mad: Ich werde da jetzt anrufen undzwar mit meiner guten Laune die ich jetzt habe

  • laut areamobile.de ist der llieferengpaß von P900-geräten beseitigt, auch wenn im artikel nur von einer pressemitteilung von t-online geschrieben wird. ab nächsten monat (und ich hoffe STARK, dass sie mai damit meinen) soll's besser werden.


    amen
    mixxl


    edit: zeichenmüll zurechtgerückt.

  • Hurra! Mein P900 kam heute, nix wie heim von der Arbeit.
    Bestellt: 22.3.04
    geliefert: 5.5.04


    bei: T-Mobile


    Lieferzeit war leider lang und die Auskünfte der Hotline waren unerfreulch unkonkret.
    Aber wenn man das Handy in der Hand hat kann man das sicher bißchen schneller vergeben.


  • grrrrr


    Bei mir ist die vorfreude total verflogen aber bei 4 - 6 Wochen wartezeiten sitzt man wenigstens nicht mehr so auf heissen Kohlen. *schnief*

  • Hallo zusammen,


    ich lese schon seit ein paar Wochen mit, seit dem ich mich entschlossen habe, mir ein P900 zu kaufen. Glückwunsch zum Forum!


    Ich habe mein P900 bei amazon.de bestellt, also ein freies Gerät ohne Branding. Die Lieferung wurde mit 4-6 Wochen angekündigt, nach 4 Wochen lag dann auch pünktlich das Amazon Paket bei mir vor der Tür. Insofern hat die Lieferung etwas gedauert, aber die Lieferzeit wurde eingehalten. :)


    Meine Fragen zum Gerät konnte ich alle über die Suche beantworten. Ich konnte daher alles Einrichten, von der Synchronisation mit Notes, ein E-Mail Konto zu meinen POP3 Server, bis zur Bluetooth Kopplung mit meinem Notebook und mein Headset. :top:


    Jetzt plagt mich noch ein Problem, daber das ist hier OT, daher werde ich es in einem anderen Thread posten.

    Gruss Micha

  • nach langem Warten hab ich selbigem jetzt ein Ende gesetzt und bei eBay eins ersteigert. Hoffe das kommt wenigstens schneller. Aber bei meinem Glück ruft morgen mein Händler an "P900 ist angekommen" :-)


    Wünsch mir selbst und euch allen bald ein P900 in den Händen! Und S/E die Erkenntnis eines Riesen-Umsatzverlustes...


    Viele Grüsse,
    Dada

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!