P900 - Lieferengpässe

  • als ich mittwoch telefonisch den vertrag abschloss (e+) sagte man mir so etwa 5 tage lieferzeit.d.h. also ab montag.
    bin gespannt.
    werde mich melden wenn ankommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mgauer
    über 500 Pfund? Auch nicht billig.


    Status Telekom:
    Keine Handies: Softwareproblem mit Telekom branding.


    gestrige Aussage der T-Mobile Business-Hotline:


    "Auslieferung beginnt nächste Woche"


    Gruß


    Tommy

  • auf den wahrheitsgehalt der t-mobile buisness auskunft bin ich gespannt. ich warte seit geschlagenen 8 wochen auf das p900!! aber ich denke das warten lohnt sich.

  • GGGGGRRRRRRRRRRRR TOOOOOOOOB WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTEEEEEEEEEEND WWWWWWWWWEEEEEEEEEEEERRRRRRRDDDDDDDDD. Ende der Woche hä? ENDE DER WOCHE. VON WEGEN ENDE DER WOCHE. ES IST NUN SCHON MONTAG UND IMMERNOCH NICHTS AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.


    Vodafoneverkäufer

  • am mittwoch hieß es in ca. 5 tagen ist es da.
    heute montag:nichts da.
    aber das ist nicht schlimm.ich werde geduldig warten.solange das gerät auch in ordnung ist.
    ein fehlerhaftes gerät würde mich mehr ärgern.
    noch alles im grünen bereich.

  • Ja ich hab mich schon wieder beruhigt aber was mich ein wenig bei mir selbst wundert ist das ich gar keine Vorfreude mehr empfinde. ISt irgendwie seltsam ich schaue dem ganz beruhigt entgegen so wie dem guten Film im Fenrsehen. Dat kommt schon noch und ich wills haben aber so richtig drauf freuen tue ich mich nicht mehr drauf. Sind ein paar Psychoanalytiker unter euch und können mir das erklären? :confused:

  • Das hat man doch in der Grundschule.
    Konrad Lorenz...reizspezifische Ermüdbarkeit


    Horch´mal in Dich rein, wenn Du das Paket dann in der Hand hältst *froifroi*


    Gruss
    Tim

  • Ich war heute mit Eddycool in zwei O2-Shops und einem E+-Shop, da er das P900 per Wandlung (O2) bekommen möchte, und es immer noch nicht verfügbar ist.


    Bei beiden NB's wurde uns Ende Mai als Termin genannt... :rolleyes:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Grrr heute schon wieder nix, langsam ärgert mich das doch ziemlich. Ich würde ja anrufen um zu wissen was da los ist aber bei meinem Glück heisst es dann. Oh haben wie nicht losgeschickt oder oh hoppla ja das kommt übernächste woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!