P900 - Lieferengpässe

  • blablabla


    die Plappern doch eh was sie wollen. Ich hab auch ewig gesucht, genervt und bin genervt worden, um an das blöde Ding zu kommen. Hat ewig gedauert und immer eine andere Variante von blöd-Ausreden. Doch dann hatte ich es in meinen Händen :) und der ganze Groll war im Nu verflogen... das Warten hatte sich tatsächlich gelohnt :cool: :cool: :cool:


    cyco

  • Frage zu Amazon Geräten


    Hi,


    eine Frage zum P900 von Amazon:


    Ist das Gerät gebrandet oder "clean"? In der Beschreibung von Amazon.de steht leider nichts dazu.


    Gruß
    Franklin

  • Zitat

    Original geschrieben von suchen2


    Nachdem ein Bekannter nach 2 Monaten bei Amazon eine Stornierung der Bestellung bekam, hat ein anderer Bekannter (nach der Stornierung des anderen bestellt) scheinbar bereits nach wenigen Tagen eine Versandbestätigung bekommen. Im Shop ist es allerdings immernoch noch mit 4-6 Wochen aufgeführt.


    Stimmt das wirklich? (Kann ich gar nicht glauben)


    Das heisst also:
    Bei Amazon trotz Lieferstatus 4-6 Wochen bestellen, dann kommt es nach wenigen Tagen?

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

  • Zitat

    Original geschrieben von Systemtester
    Stimmt das wirklich? (Kann ich gar nicht glauben)


    Das heisst also:
    Bei Amazon trotz Lieferstatus 4-6 Wochen bestellen, dann kommt es nach wenigen Tagen?


    Ein BEkannter hat einmal Lotto gespielt und einen Haufen Kohle gewonnen, heisst das einmal Lottospielen und trotz 1 zu 16 Millionen Chancen immer grosse Kohle gewinnen? Ich glaube nicht. ;)


    Niemand behauptet, dass man es verallgemeinern kann. Beim anderen Bekannten haben sie den Liefertermin immer wieder nach hinten verschoben wie gesagt. Allerdings ist positiv, dass
    - erst bei Auslieferung abgebucht wird
    - man sofort bei Auslieferung benachrichtigt wird
    - man jederzeit und zuverlässig stornieren kann.


    Das Gerät war übrigens nicht gebrandet, hab nochmal nachgefragt.

  • Moin
    Um den Engpass zu umgehen und wenn man gerade in England ist. Kann man es dort kaufen. Carphone Warehouse hat das P900 vorraetig und ohne bugs.
    Sonst alles wie bei der deutschen Ausgabe. Netzteil ist allerdings britisch. Preis ist 519,99 Pfund.
    Gruss easy39rider

  • über 500 Pfund? Auch nicht billig.


    Status Telekom:
    Keine Handies: Softwareproblem mit Telekom branding.

  • Also ich hab meins gestern telefonisch bei Vodafone bestellt, nachdem ich in den drei Vodafone Läden vor Ort nicht fündig geworden bin. Da hieß es zwei mal Teils Ausverkauft und Teils zurückgeschickt zu Vodafone, wegen Software Update da Vodafone nun Email-Push anbietet, welches sie es von irgend einer Firma abgekauft hätten. Was mich irgendwie wundern würde aber von mir aus. In dem anderen Laden hieß es einfach. Wat? P900? Nie jehabt!

  • hab meins gerade bei e+ bestellt.
    ist laut webseite verfügbar!!!
    hab auch eine entsprechenden benachrichtigung bekommen

  • Zitat

    Original geschrieben von Snakex1
    hab meins gerade bei e+ bestellt.
    ist laut webseite verfügbar!!!
    hab auch eine entsprechenden benachrichtigung bekommen


    donnerwetter, ich hab ja schon nicht mehr daran geglaubt... hatte aber schon in einem anderen forum (howard glaub ich), dass sich der lieferengpass scheinbar langsam aufzulösen scheint. könntest du vielleicht knapp laut geben, wenn's bei dir angekommen ist?


    merci
    mixxl

  • Und schon bei wem angekommen? Wie von mir befürchtet ist das Handy noch nicht bei mir angekommen weswegen ich doch jetzt etwas Grießgrämig bin. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!