Tja, die Leute denen Du nicht traust habens nicht und die die es haben traust Du nicht.
Ein Teufelskreis...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, die Leute denen Du nicht traust habens nicht und die die es haben traust Du nicht.
Ein Teufelskreis...
Hallo Leute,
möglicherweise liegen die Lieferengpässe ja in den Reklamationen begründet. Bei meinem P900 war nach 2 Wochen der Touchscreen defekt und nahm keine Eingabe mehr an - dieser Defekt scheint ja leider relativ häufig zu sein. Laut Aussage des Serviepoints bekomme ich ein nagelneues Austauschgerät (morgen - freu ) und dieses Austauschgerät muß ja auch irgendwo herkommen. Meine Vermutung ist daher, dass SonyEricsson hier bemüht ist, nachzubessern, denn die Rückläufer verursachen ja auch Kosten für Sony, und dies könnte die Verzögerung bedeuten.
Gruß, Jürgen
Tach Leutz,
zum Thema "nicht lieferbar" sagte man mir im T-Punkt, dass SE aufgrund eines Softwarefehlers keine "alten" Geräte mehr verkauft, sondern neue mit entsprechend neuer Software ausliefert und das nunmal dauert...
Inwieweit das den Tatsachen entspricht, wage ich natürlich nicht zu beurteilen.
Gruß
André
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stager
Tach Leutz,
zum Thema "nicht lieferbar" sagte man mir im T-Punkt, dass SE aufgrund eines Softwarefehlers keine "alten" Geräte mehr verkauft, sondern neue mit entsprechend neuer Software ausliefert und das nunmal dauert...
Inwieweit das den Tatsachen entspricht, wage ich natürlich nicht zu beurteilen.
Gruß
André
Der T-Point hat doch einen an der Macke :mad: Erst das SX1 wegen eines "Softwareproblems" für nicht lieferbar erklären, dann das P900 (welches bei mir seit Monaten und von Anfang an problemlos läuft) ...
Ich würde den Kommentar der qualifizierten Kraft als einordnen.
Zitatdann das P900 (welches bei mir seit Monaten und von Anfang an problemlos läuft) ...
meines auch
Sobald Tmobile Lieferschwierigkeiten hat,sind es jedesmal Softwarefehler der Handys.Diese Taktik ist für mich nichts neues und ich bin bei denen seid 8Jahre Kunde.
Versteh auch ganz das Problem nicht mehr.
Berger-Mobile hat es doch Lieferbar.Und meiner Kenntniss nach sind die Zuverlässig.
Und sicherlich haben esauch noch einige andere Händler hier vorrätig..
MFG CHris
@ all
so Leute jetz mal zu den Kommentaren über die Softwarefehler der P900- Geräte
Ich hatte schon ZWEI Stück (kann euch gerne die IMEI`s) geben welche wegen Softwarebugs zurück ins Werk mussten und laut Händler "eingestampft" d.h. als nicht reparabel gewandelt wurden also lasst doch bitte diese holen Auskünfte und sagt nicht es gäbe keine Softwarebugs.
Vielen Dank
nichts für ungut aber mir ging das ganz schön gegen den Strich für knappe 800 Euros
jaja,
der bluetooth bug ist ja bekannt :p
hatte auch so meine problemchen beim "pairen" mit geräten - mein p900 wurde nie von der gegenstelle erkannt
da hab ich mir gedacht,
"so junge, einmal *format C:* und die neue Firmware drauf - dat läuft dann schon...."
und siehe da, seit dem funzt bluetooth einwandfrei (jedenfalls bei mir)
also ist vielleicht doch was dran von wegen "Auslieferung nur noch mit neuer Software"
mfg,
limp
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
[...] Versteh auch ganz das Problem nicht mehr.
Berger-Mobile hat es doch Lieferbar.Und meiner Kenntniss nach sind die Zuverlässig.
[...]
Nur können mir denn diese Händler das heissersehnte Teil auch billiger in Zusammenhang mit ner Vertragsverlängerung bieten?
Gruß
André
ZitatOriginal geschrieben von stager
Nur können mir denn diese Händler das heissersehnte Teil auch billiger in Zusammenhang mit ner Vertragsverlängerung bieten?
Frag die Jungs doch am besten selber
Die verschiedensten Händler kriegen es scheinbar nur "tröpchenweise" rein. "Auf Lager" ist wohl übertrieben, aber vereinzelt kan man ein P900 auch mal mit kurzer Lieferzeit bekommen. Scheinbar soll sich die Situation im März entspannen... abwarten.
Nachdem ein Bekannter nach 2 Monaten bei Amazon eine Stornierung der Bestellung bekam, hat ein anderer Bekannter (nach der Stornierung des anderen bestellt) scheinbar bereits nach wenigen Tagen eine Versandbestätigung bekommen. Im Shop ist es allerdings immernoch noch mit 4-6 Wochen aufgeführt.
Also abwarten und Tee kochen... Bei diesem Gerät können sich die Early Adopter auf jeden Fall sehr stark freuen, eine gute Wahl getroffen zu haben. Will man sein Gebrauchtgerät verkaufen ist jetzt wohl (noch) der günstigste Zeitpunkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!