P900 - Lieferengpässe

  • Also ich konnte gestern meinen Vertrag verlängern, Gerät war keine 24 Stunden später da. Habe einen Rahmenvertrag bei T-mobile.

  • Echt? Wow! Wenn man Epluserler ist dann ran an den Speck. Ich wüßt gerne noch von anderen Usern ob sie so nen fixen Service in sachen P900 im moment bekommen oder ob das ein Versehen ;) war.

  • moin moin,


    hab auch nen RV von TMD, Lieferung des P900 erfolgte letzte Woche auch innerhalb von 24 std. nach Bestellung über die Hotline! War eine super Sache. Jedoch kenne ich auch Kunden, die bei TMD seit Februar 04 auf "ihr" P900 gewartet hatten.
    ...in der Ruhe liegt die Kraft ;-) ...


    Gruss KURTi

  • Die Liefersituation scheint sich wirklich normalisiert zu haben. Bin auch T-Mobile-Kunde in einem Rahmenvertrag.
    Habe mein P900 am letzten Samstag bestellt. Dienstag morgen wurde es geliefert. :top:
    Geniales Teil! :D

  • Tja.... Dann scheinen ja alle Netzbetreiber AUSSER Vodafone nun einige Geräte vorhalten zu können...


    Habe erneut bei der Business-Hotline angerufen... Die verweisst mich in den Juli... Habe auch nen Rahmenvertrag bei VF, aber irgendwie nutzt das hier wohl garnix :(


    Lohnt es sich denn überhaupt noch auf das P900 zu warten, oder sollte man ggf. auf den evtl. im 4. Quartal erscheinenden Nachfolger bzw. das 9500 warten???

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Quatsch


    Zitat

    Original geschrieben von Masticor
    Hahahaha, tja ist leider doof, SE versaut sich da ein Geschäft. Obwohl die meisten die sich für so ein Handy entschieden haben und das zu dem Preis die schrecken auch nicht vor 2 Monaten Wartezeit zurück. Ich würd aber sagen 10 - 15% der Käufer sind deswegen abgesprungen. Vorallem bei VF. Man muss schon echt blöd sein um das im moment am heißesten begehrteste Handy noch weiter zu Bremsen. Als SE mit 10000 Stück zurückhinkte startete VF eine rückrufaktion und sammelte alle noch nicht verkauften Handys ein um sie zu updaten. An sich ja ganz nette Idee allerdings war das nicht aus netigkeiten sondern weil sie endlich Emailpush erworben hatten und damit natürlich mehr kohle verdeinen wollten. Allerdings bei einem Handy das man zuhause updaten kann irgendwie Schwachsinn.


    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
    Woher hast Du denn diesen Schwachsinn ? (Entschuldige bitte diese Ausdrucksweise, aber das ist echt Kappes)


    Ich arbeite bei Vodafone und kann Dir nur sagen das diese Aussage überhaupt nicht stimmt.


    E-mail push wird seit ca. einem Jahr bei Vodafone angeboten (Blackberry) das P900 gibt es seit Dezember 2003. Wo soll da der Sinn liegen die Handys zurück zu fordern ? :top:


    Zeig mir ein P900 das den E-mail Push Dienst unterstützt. Es gibt keins !!!


    Irgendwie Schwachsinn solche Sachen zu verbreiten die nicht stimmen :flop:



    Gruß cylex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!