Hallo,
könnt Ihr mir einen WLAN-Sniffer empfehlen (z.B. mit der Funktionalität von dem Lycos-Sniffer), der Hotspots sucht und dabei auch das Einloggen in WEP-Netzwerke ermöglicht.
Danke
SABIM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnt Ihr mir einen WLAN-Sniffer empfehlen (z.B. mit der Funktionalität von dem Lycos-Sniffer), der Hotspots sucht und dabei auch das Einloggen in WEP-Netzwerke ermöglicht.
Danke
SABIM
Hallo!
Ich fürchte, das du mit deinem Ansinnen hier im falschen Forum bist.
Ich persönlich kenne nur "Netstumbler", zu finden unter http://www.stumbler.net.
Ein nettes kleines Tool, welches dir die verfügbaren Netzwerke mit ihrer Signalstärke, ihrer Art (AP oder nicht) und der benutzten Hardware anzeigt.
Das Eindringen in WEP verschlüsste Netze dürfte auch in Deutschland strafbar (!) sein - jedenfalls wenn ich die jeweilige Gesetze richtig verstanden habe. Offene und geschlossen Netze sind noch möglich, aber absichtliches Eindringen in "verschlüsste" Netze - egal wie hoch die Verschlüsselung ist, ist in Deutschland strafbar.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Das Eindringen in WEP verschlüsste Netze dürfte auch in Deutschland strafbar (!) sein - jedenfalls wenn ich die jeweilige Gesetze richtig verstanden habe. Offene und geschlossen Netze sind noch möglich, aber absichtliches Eindringen in "verschlüsste" Netze - egal wie hoch die Verschlüsselung ist, ist in Deutschland strafbar.
Und aus dem Grund mache ich diesen Thread jetzt zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!