Hallo zusammen, ist eine Weile her, daß ich hier das letzte Mal geschrieben habe. Damals gings um das S100 und nun sind wir beim V600
Vorweg, das Handy finde ich klasse. ABER ich habe hier ein paar Probleme und hoffe, daß Ihr mir helfen könnt:
1. SMS Benachrichtigung. Ich hab alles versucht, aber bei Eingang einer SMS wird ein Klingelton abgespielt, den ich einer erson zugewiesen habe. Ich möchte aber, daß bei einer SMS immer der gleiche Ton erklingt, unabhängig vom Absender. Soll heißen: BEi Anrufen, 1000 Meldodien, für jeden Anrufer separat. Bei SMS nur ein Ton, egal von wem. Wie stelle ich das ein?
2. Ich kann keine SMS verschicken. Zu Beginn hat es funktioniert, nun geht es nicht mehr. Hab das VF Branding, habe aber alles auf TD1 umgestellt mit Daten, die ich hier im Forum und anderswo gefunden habe. MMS und WAP gehen, SMS ging, funktioniert aber nun nicht mehr. Sobald ich die SMS verschicke kommt eine Fehlermeldung, daß die SMS nicht versendet werden kann. Habe schon verschiedene Zentralnummern ausprobiert, immer dasselbe. Eine Idee?
Wenn Ihr da helfen könntet wäre das super. THANX!
Freshman